Umfrage: Wer behält sein Speed, wer schickt es zurück?

Wer behält sein Speed, wer schickt es zurück?

  • Erstattung

    Stimmen: 48 29,3%
  • Tausch gegen ein Optimus 3D

    Stimmen: 9 5,5%
  • Ich behalte mein Speed

    Stimmen: 89 54,3%
  • Noch unsicher

    Stimmen: 18 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    164
So, zweiter Chat beendet.
Immerhin will sich jetzt mal das Amazon Handy-Reparaturzentrum mit mir in Verbindung setzen.
Mit Erstattung ist also nix erstmal.

Was für ein Formular oder so gibts von LG, AV sagt mir nix?
 
AxelVIII schrieb:
Warum klappt das nicht? in den Einstellungen vor nehmen, dass das display brim laden an bleiben soll, dann die App “uhr“ öffnen und reinstöpseln.

Es ist nicht alles, was dort versprochen wurde. Ich will einmal die Beschreibung einmal herkramen und als Bild hier anhängen. Das Ding würde ich nie mehr kaufen auch wenn der Preis von ehemals 24€ jetzt auf ca. 16€ gefallen ist. Hier sieht man auch den Preisverfall, der sich selbst im Zubehörhandel bemerkbar macht. Das mit dem Sychronisieren sollte auch gehen, bloß keiner weiß wie. Ich für meinen Teil habe ordentlich Geld verbrannt. Das einzige Zubehör, was super ist, ist meine Noreve Tradition Ledertasche zum Aufklappen. Die ist erste Sahne, nur passt logischerweise auch nur zum LGOS. Aber auch da ist der Preisverfall deutlich zu erkennen. Wir werden als LG-Kunde so richtig abgestraft.

Näheres im Bild:
 

Anhänge

  • SDT Beschreibung.jpg
    SDT Beschreibung.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 294
Lacke schrieb:
Also ich weiß nicht ob es das bei Media Markt ermäßigt gibt, wenn ja erzähle ich es euch hier falls es noch heute klappt...ich gucke nachher nochmal nach emails, lg scheint nicht so der schnellste verein zu sein was beantworten von mails angeht-.- denn sonst wäre ich nachher noch losgefahren zum eintauschen. Bist du dir beim Samsung sicher? denn immerhin besteht es ja nicht gerade aus edelmetallen, was ich schade finde aber für samsung die produktionskosten einspart, das sensation hat ne höhere ghz zahl und ist flott unterwegs, top verarbeitet nur eben schlechter klang, was mir aber nicht sooo wichtig ist. hmm
Joa, oder wenns nicht hier hin gehört per PN schicken, ob Media Markt was da hat.
Und nein, bin mir mit dem Samsung nicht sicher:unsure: Das XE ist klasse verarbeitet aufjedenfall, doch kostet das ja auch noch 500€.
Muss man sehen was sich ergibt, aufjedenfall steht fest das es kein LG wird :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Also ich werde mein Speed behalten. Keinerlei Probleme, läuft mit MIUI super. Die Hoffnung auf GB habe ich auch noch nicht aufgegeben, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich meins für 290 € gekauft hatte und dafür ist das schon sehr gut.

Ich hoffe an dieser Stelle, dass mir keiner antwortet, dass selbst 290 € zu viel sind...:sleep:
 
hakan6 schrieb:
Also ich werde mein Speed behalten. Keinerlei Probleme, läuft mit MIUI super. Die Hoffnung auf GB habe ich auch noch nicht aufgegeben, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich meins für 290 € gekauft hatte und dafür ist das schon sehr gut.

Ich hoffe an dieser Stelle, dass mir keiner antwortet, dass selbst 290 € zu viel sind...:sleep:


Ich finde 290 sind noch zuviel :p Nein das ist genau im Grenzbereich wo ich es auch akzeptieren würde, denn für den Preis ist es derzeit auf dem markt das wohl beste wenn man es schafft die bugs abzustellen;)
 
  • Danke
Reaktionen: hakan6
Ich hab jetzt auch mal bei LG einen Kulanzantrag gestellt.
Über 400 Euro löhnen und immer basteln an dem Teil ist mir dann doch auf Dauer zu blöd.
 
Ich überlege mir auch mein LGOS umzutauschen (gibt es da irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Kaufdatums?), aber ich hab keine Ahnung welches Smartphone ich dafür nehmen sollte. Das Galaxy S2 kommt nicht in Frage (fühlt sich für mich persönlich zu billig an) und das Galaxy Nexus scheint wohl auch nicht sehr viel besser zu sein. Das HTC Sensation XE sieht ganz interessant aus, aber ob sich das lohnt? Momentan ist mein LGOS mit CM7 ja ganz ok, aber so eine Umtauschaktion bietet sich ja selten und sowas sollte man doch eigentlich nutzen :D
 
Catfish schrieb:
Ich hab jetzt auch mal bei LG einen Kulanzantrag gestellt.
Über 400 Euro löhnen und immer basteln an dem Teil ist mir dann doch auf Dauer zu blöd.

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Bin auch ein Käufer der ersten Stunde (rd. 460 Euro) und bin es leid, dass das Telefon mit der Stock Rom nicht lauffähig ist.
Ich habe es zwar mit nem Custom Rom hinbekommen, sehe es aber irgendwie nicht ein, dass es DAS nun sein sollte... Das Angebot von LG finde ich gut und ich werde es aus den genannten Gründen nutzen.
 
Ich werde den Tausch gegen das 3D beantragen. Mal schauen, ob das wirklich geht.
 
im_ratte schrieb:
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Bin auch ein Käufer der ersten Stunde (rd. 460 Euro) und bin es leid, dass das Telefon mit der Stock Rom nicht lauffähig ist.
Ich habe es zwar mit nem Custom Rom hinbekommen, sehe es aber irgendwie nicht ein, dass es DAS nun sein sollte... Das Angebot von LG finde ich gut und ich werde es aus den genannten Gründen nutzen.

Wie und Wo kann man das beantragen??
meins läuft echt gut aber wenn ich mein geld zurückbekomme wieso nicht..
 
maverick-79 schrieb:
Wie und Wo kann man das beantragen??
meins läuft echt gut aber wenn ich mein geld zurückbekomme wieso nicht..


Und genau das ist das unverschämte daran. solche dinger wie "Es geht zwar aber ich will die Kohle wieder". Das Angebot von LG ist denke ich eher für die Leutchen die echte Probleme mit dem ding haben.
 
Ich habe kaum Probleme mit meinem Speed und habe dank Schubladenvertrag ohnehin nur 275euro vor ein paar Monaten gezahlt.
Custom ROMs (im Moment Topogigi) sind für mich eine super Alternative und für den Preis werde ich sicher nichts besseres bekommen.
Deswegen steht für mich außer Frage: ich werde mein Telefon behalten.
 
AxelVIII schrieb:
Und genau das ist das unverschämte daran. solche dinger wie "Es geht zwar aber ich will die Kohle wieder". Das Angebot von LG ist denke ich eher für die Leutchen die echte Probleme mit dem ding haben.

Ich denke, dass man da das nicht so allgemein sagen kann. Sicherlich kann ich dein Argument verstehen - aber man sollte immer beachten, was der Einzelne für ein Smartphone ausgegeben hat. Ich bin bei weitem nicht der Bastlertyp, der sich bewusst ein billiges Handy kauft, um es mit Custom Rom zu pimpen. Ich habe viel Geld bezaht. In der Hoffnung, ein funktionierendes Handy zu bekommen. Und so war es leider nicht. Da schon damals Update für Update prophezeit worden sind, mit denen die Probleme behoben werden sollten, bin ich im guten Glauben beim Handy geblieben.
Getan hat sich aber nichts. Damit ich wenigstens ein lauffähiges Handy habe, hab ich mich mit den Custom Roms (wohl oder übel - denn das ist verdammt viel Arbeit) beschäftigt.
Nun die neustens Infos mit der Option zur Rückgabe, und das nehme ich gerne an.
Wie beschrieben. Man sollte immer die Gesamtumstände berücksichtigen und nicht pauschal los schimpfen.

Man "beantragt" das ganze bei LG. Habe dort im Chat die anhaltenden Probleme beschrieben und hinterfragt, wann denn nun die Updates mit Besserung erscheinen. Dann gab es das Angebot... Wird, nach Zusendung der Daten, aber noch geprüft.
 
Ich werde mein Speed auch behalten.Mit dem Topogigi GB 2.3 Rom läuft mein Speed perfekt.
 
AxelVIII schrieb:
Und genau das ist das unverschämte daran. solche dinger wie "Es geht zwar aber ich will die Kohle wieder". Das Angebot von LG ist denke ich eher für die Leutchen die echte Probleme mit dem ding haben.

mein speed läuft erst mit CM7, mit der stockrom war es ab und an nicht zu bedienen, für mich blieb nur die möglichkeit es zu rooten und eine andere rom aufzuspielen allein das hat mich mehr als nur nerven und zeit gekostet, hab durch abstürze nummern verloren die ich nach dem gespräch speichern wollte, ich habe das handy damals nur gekauft wegen 2.3 GB da ich ein HTC Legend hatte mit 2.2 Froyo, wenn ich gewusst hätte das LG nie ein Update herausbringt, hätte ich es nie gekauft und auf das SGS2 gewartet.
UND nur weil ich mir selber geholfen habe, soll ich weiterhin abstürze(die kommen mit CM7 auch noch vor) hinnehmen????

Wenn ich mein Geld zurückbekomme dann will ich es auch!!!!
 
Bekommt man die EV denn per Post oder kann man sich die Ausdrucken und damit dann hingehen? stehe da iwie auf dem Schlauch...außerdem meldet sich LG denn wenn sies genehmigen oder bekomme ich falls es nur per Post kommt einfach den Umschlag? Denn gerade warte ich seit fast 24h auf eine Antwort dererseits-.- ist iwie ein Unding so lange auf Support warten zu müssen, es sei denn die arbeiten heute garnicht.
 
Hm ich denk mal schon, dass am Samstag noch Supporter da sind, nur nicht soviele.
So wie ichs gehört habe, bekommt man die EV per Post. Ob man noch ne eMail von denen bekommt: Keine Ahnung^^ Hab selber nur die Bestätigungsmail bisher erhalten, dass sie mir bald Bescheid geben. Denke mal die nächste Woche wird das erst bei der Menge der Umtauscher..
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
hallo zusammen,

ich wollte es auf privaten weg verkaufen,nun hat sich das herausgestellt dass das nicht so einfach ist mt dem speed oder halt zu einem rammschpreis..
 
Ganz ehrlich. Jeder der sein P990 behält ist dumm. Ihr bekommt den vollen Kaufpreis erstattet und könntet euch dann ein neues Speed holen. Gerade für Leute die es für >400 Euro gekauft haben, ist das doch interessant.
 
was bekomme ich wenn ich es mit vertrag geholt habe??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
senol
Antworten
12
Aufrufe
4.149
senol
senol
G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten