Umfrage: Wer behält sein Speed, wer schickt es zurück?

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer behält sein Speed, wer schickt es zurück?

• Erstattung

Stimmen: 48 29,3%
  • Tausch gegen ein Optimus 3D

Stimmen: 9 5,5%
  • Ich behalte mein Speed

Stimmen: 89 54,3%
  • Noch unsicher

Stimmen: 18 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    164
ja bei mir ist die sache dass ich es gebraucht gekauft habe mit rechnung und allem,mal schaun was sich da machen lässt.

Bekommt man denn von LG nun einen Brief oder eine email? Wenn die sich jetzt seit gestern 13h nichtmehr melden nachdem ich denen meine Daten gesandt habe + Rechnungskopie per Mail soll ich davon ausgehen der Brief ist auf dem weg zu mir oder wie?

maverick-79 schrieb:
mein speed läuft erst mit CM7, mit der stockrom war es ab und an nicht zu bedienen, für mich blieb nur die möglichkeit es zu rooten und eine andere rom aufzuspielen allein das hat mich mehr als nur nerven und zeit gekostet, hab durch abstürze nummern verloren die ich nach dem gespräch speichern wollte, ich habe das handy damals nur gekauft wegen 2.3 GB da ich ein HTC Legend hatte mit 2.2 Froyo, wenn ich gewusst hätte das LG nie ein Update herausbringt, hätte ich es nie gekauft und auf das SGS2 gewartet.
UND nur weil ich mir selber geholfen habe, soll ich weiterhin abstürze(die kommen mit CM7 auch noch vor) hinnehmen????

Wenn ich mein Geld zurückbekomme dann will ich es auch!!!!

Da klopf ich dir auf die Schulter. Genau so sehe ich das auch!

• Danke
Reaktionen: Lacke
Wenn die mir das 3D geben verkaufe ich das ohne zu öffnen und hole mir das SGS2 und lass die Stockrom drauf mit dem GO lauchner und fertig ;) keine probleme mehr.

Hallo,
Ich behalte mein LGOS auch da ich mit den Absürzen im Moment leben kann. Mal sehen was Das Update auf V10d brigt. Habe es heute installiert. Mußte erst 2 mal in 3 Monaten ein WIPE machen. :cool2:

maverick-79 schrieb:
Wenn die mir das 3D geben verkaufe ich das ohne zu öffnen und hole mir das SGS2 und lass die Stockrom drauf mit dem GO lauchner und fertig ;) keine probleme mehr.
Naja, oder du holst dir gleich das Geld zurück ;)
Das Speed gegen das 3D zu tauschen würde ich nur machen, wenn der Kaufpreis des Speeds unter dem des 3D liegt, damit macht man dann ja Gewinn.:cool2: Sonst würd ich das Geld nehmen :flapper:

Cratter13 schrieb:
Naja, oder du holst dir gleich das Geld zurück ;)
Das Speed gegen das 3D zu tauschen würde ich nur machen, wenn der Kaufpreis des Speeds unter dem des 3D liegt, damit macht man dann ja Gewinn.:cool2: Sonst würd ich das Geld nehmen :flapper:

Ich habs mir im vertrag geholt und bis jetzt weiss keiner wieviel man bekommt.

Da ich hier absolut keine Antwort bekomme frage ich halt noch ein 3tes mal, bekommt man wirklich die EV per Post oder doch per Email?? und bekommt man vorher eine Bestätigung oder wird einem das einfach zugesandt ohne was zu sagen?

Es wird per Post zugesandt. Ich erhielt vorher ne Mail dass meine Anfrage bearbeitet wird.

maverick-79 schrieb:
Ich habs mir im vertrag geholt und bis jetzt weiss keiner wieviel man bekommt.
Naja, man weiß das schon ;) Man kann sich, wenn man mit der EV zum Vertragspartner geht, ein neues Smartphone aussuchen. Oder man macht das ohne die EV über den "langen" Weg über den Support.

@Lacke: Bekommt man per Post. Zum 2. weiß ich nicht genau, ich denke mal man bekommt sie einfach dann per Post, ob da noch ne Bestätigung kommt ist letztenendes egal. Da die Serviceleitung über jeden Fall entscheiden muss dauert das halt lange.

Zuletzt bearbeitet:
Danke AxelVIII, ich habe gestern nachmittag gemailt an die, keine mail bekommen bis heute, eine hab ich bekommen weil ich donnerstag schonmal angefragt hatte, da aber die IMEI und Seriennummer nicht mitgeschickt hatte.. liegt das evtl daran dass die freitags auch früh feierabend machen? -.- nicht dass meine Mail untergegangen ist.

Hey Leute, habe auch eine Frage dazu.

Ich habe mein LGOS mit Base-Vertrag von Handytick.de gekauft. Habe damals fürs Phone 34 Euro bezahlt und zahle jeden Monat (2 Jahre) 15 Euro. Das Handy ohne Vertrag hatte damals bei denen ca. 450 Euro gekostet.

So nun zu meiner Frage: Ich habe nun LG angeschrieben, damit die mir eine Einverständniserklärung schicken. Wenn ich dieses nun dem Shop gebe, darf ich mir ja ein neues Smartphone aussuchen. Nehmen wir mal an ich nehme das SGS2. Es kostet zurzeit bei denen 440 Euro. Bekomme ich es ohne Zuzahlung? Oder mit Zuzahlung, weil das SGS2, als ich mein LGOS gekauft (glaube es war im Mai) hatte, mehr gekostet hatte?

Und nochwas. Muss ich mein LGOS an den Händler oder an LG schicken? Und muss der Händler eigendlich da mitmachen?

• Danke
Reaktionen: maverick-79
Werde es gegen das 3D tauschen, dieses verkaufen und mir ein HTC Sensation kaufen. :)

@ Lionheart: Der Sinn davon erschließt sich mir noch nicht ganz, warum lässt du es dir nicht direkt erstatten und kaufst davon ein Sensation?^^

Weil sich mein Händler nicht meldet, verliere langsam die Geduld.

Ich tausche auch mein LGOS für ein Optimus 3D, einfach aus dem Grund, weil ich es erst am 29.08. für 278€ (inklusive Porto) über eBay bei einem Händler gekauft habe. Hinzu kommt auch noch diverses Zubehör für 40€ (Brodit-Halterung, Kfz-Ladekabel, Tasche), was ich nun nicht mehr benötige und ich für den Preis auch nicht mehr loswerde. Auch weiß ich nicht wie sich der Händler anstellt und ob ich problemlos mein Geld wiederbekomme, dann lieber das Optimus 3D weiter verkaufen.
Mittlerweile habe ich funktionierenden Ersatz gefunden und hoffe aus der Nummer +-0 herauszukommen.

Hast du deinem Händler nicht so einen Zettel vorgelegt von LG?

Wenn ich es gebraucht gekauft hätte, würde ich allerdings auch gegen ein O3D tauschen.

Mit dem Zettel Lionheart ;)

Mit dem anderen Satz dich :D

"Generalüberholt" ;)

ich behalte meins!
grundsätzlich läuft es seit V10e sehr gut. ich hatte die letzten drei wochen keinen reboot mehr (vorher im schnitt alle 8 bis 10 tage einen), der WLAN-bug ist mit V10e auch nicht mehr vorhanden. was anderes war bei mir sowieso nicht.
GB wird sicher kommen und da ich meine telefone grundsätzlich nur alle zwei jahre tausche, ist es mir relativ wurscht, ob nun einen monat früher oder später...
ich warte mal ab, wie ICS so ist und falls LG nicht upgradet, werde ich eine andere ROM nehmen... die hardware des Speed ist imho gut genug und das 4" display meiner meinung nach ideal für ein smartphone.

P.S. ein kollege von mir hat übrigens das SGS I... die letzen tage quasi jeden tag mindestens ein freeze während unseres gemeinsamen dienstes! gestern sogar zwei! datenempfang ist beim Speed übrigens auch besser...

Zurück
Oben Unten