Ungleichmäßige Displayausleuchtung

Qualität der Displayausleuchtung


  • Umfrageteilnehmer
    225
Hi!

Die 7€ wären es mir auch wert, sollte danach endlich ein vernünftiges Display ohne Macken verbaut sein...

Halt uns bitte mal auf den Laufenden! :smile: Falls es klappt, wär das nochmal ne Maßnahme.

Gruß
Gothmog
 
So ich hab jetzt mal ein Video gemacht auf dem man sehen kann, dass es auch Geräte gibt die kein Bleeding haben.

Was LG da leistet ist schlecht. Vorallem weil die Leute die vom Bleeding betroffen sind ihr Gerät nicht umtauschen können.

Aber naja ich bin ja nicht betroffen :). Und hier das Video:

Lg P990 KEIN Display Bleeding - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiHo!

Du Glücklicher! :smile:

Wann gekauft?

Gruß
Gothmog
 
Ich habs seit 3-3,5 Monaten.

Also eigentlich noch keins von der neuen Charge.

Gruß
 
Dann biste umso Glücklicher! :rolleyes2:
 
@ chaosnik
Mach das Video bitte nochmal ohne Kameralicht. So kann man doch kein Backlightbleeding sehen. So würde meins ja auch perfekt aussehen.

Gruß
Deep
 
Schaus dir doch an. Ich habs doch auch mal ausgemacht während ich den schwarzen Hintergrund offen hatte.

Ich könnte auch gar Video mit wenigstens ein bisschen Qualität mehr machen, da ich keine Cam mehr habe.


Gruß
 
Deepbluexl schrieb:
@ chaosnik
Mach das Video bitte nochmal ohne Kameralicht. So kann man doch kein Backlightbleeding sehen. So würde meins ja auch perfekt aussehen.

Gruß
Deep

Is doch zwischendurch aus das Licht....:confused:
 
Gemeinheit. Was lernen wir daraus? In Zukunft kein LG mehr! Keinen Cent Umsatz werden die mit mir in Zukunft machen.
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX
So, bei dat repair steht momentan
18.08.2011 16:05 Gerät wird versendet (Vorgang abgeschlossen)

Per PN hier im Forum wurde mir mitgeteilt:
Der Qualitätstest zeigte, dass das Display alle Herstellervorgaben erfüllt - der Gelbstich und die Pixel am Rand sind nun behoben.
Mit irgendwelchen Pixeln am Rand hatte ich nie Probleme, die Lichthöfe sind jetzt nicht nochmal explizit erwähnt (sind mit den Pixeln am Rand die Lichthöfe gemeint?), ich bin aber ziemlich zuversichtlich dass in meinem Optimus jetzt ein fehlerfreies Display verbaut ist. Wenn das Gerät bis Samstag kommt kann ich auch noch Bericht erstatten ansonsten dauerts noch bis zum 30.8.
 
Ja kann ich mir gut vorstellen, dass die mit Pixel am Rand die Lichthöfe meinen.

Du wärst nämlich der erste der ein Pixelfehler hat.
 
Headcrash schrieb:
So, bei dat repair steht momentan

Per PN hier im Forum wurde mir mitgeteilt: Mit irgendwelchen Pixeln am Rand hatte ich nie Probleme, die Lichthöfe sind jetzt nicht nochmal explizit erwähnt (sind mit den Pixeln am Rand die Lichthöfe gemeint?), ich bin aber ziemlich zuversichtlich dass in meinem Optimus jetzt ein fehlerfreies Display verbaut ist. Wenn das Gerät bis Samstag kommt kann ich auch noch Bericht erstatten ansonsten dauerts noch bis zum 30.8.

Ich vermute, mit diesen Pixeln sind die durch fehlerhafte Verklebung verursachten lichtdurchscheinenden Stellen gemeint.....
 
So, mein Optimus Speed ist gerade bei mir eingetroffen. Lichthöfe sind bei mir immernoch vorhanden, der Gelbstich am unteren Displayrand ist nicht mehr vorhanden. Außerdem habe ich jetzt einen Pixelfeher auf meinem Display. Ich werde das Gerät vermutlich nochmal einschicken......
 
:( Na - dann werd ich meins mal lieber zum Händler zurückschicken in der Hoffnung, eins aus ner neueren Charge zu bekommen....

Vielen Dank aber für die Info Headcrash!
 
So, mein Optimus ist nun auf dem Weg zu W-Support. Ich habe eine ausführliche Fehlerbeschreibung beigelegt und auch wieder darum gebeten, dass das neue Display auch auf Fehler wie Lichthöfe usw überprüft werden soll. Der Kollege an der LG-Hotline meinte, dass das die Reparatur bei dem Gerät (das ist wohl öfters in Reperatur :D) nur 2 Tage dauert, also denke ich mal mit Versand dann Samstag und Sonntag habe ich mein Handy in einer Woche wieder wenn der LG Mitarbaeiter keinen Mist verzapft hat. Bei dat repair hat die Reperatur ewig gedauert, die mussten aber auch erst das Ersatztei bestellen.
Sollte mein Display danach immernoch nicht fehlerfrei sein, werde ich mich bei der Lg-Hotline mal beschweren und ein neues Optimus Speed verlangen......

@Gothmog: Wie siehts aus? Hast du ein neues Speed bekommen?
 
Hi!

Nein - Habe das Gerät zum Händler zurückgeschickt, der es wiederum noch 1x zur Reparatur an LG weitergeleitet hat , da es eine Wandlung erst nach dem Dritten erfolglosem Reparaturversuch desselben Fehlers gibt.

Bin gespannt - da das Gerät seitens des Shops zu dat eingeschickt wurde, wird das dann anscheinend länger dauern. (ist jetzt 1 Woche her).

Gruß
Gothmog
 
Hast du mal deinen Reperaturstatus abgefragt?
 
So, die "Experten" von w-support (das lass ich mal so im Raum stehen) haben mir mein Optimus zurückgeschickt, mit einer kleinen Notiz von wegen "Es konnte trotz ausführlicher Prüfung kein Fehler festgestellt werden, blablabla". Dann werde ich es wohl nochmal zu dat schicken müssen.
 
Mein Optimus ist jetzt wieder auf dem Weg zu dat, ich habe diesesmal sogar ein Retoure-Schein bekommen da es sich um "eine Reklamation der Reparatur" handelt.....
 
Bei mir wurde auch nur ein software update gemacht obwohl es wohl eher unlogisch ist das das Displaybleeding von der Software ausgelöst wird. Der rest entspreche den Vorgaben des Herstellers was absolut lächerlich ist und was ich so auch nicht akzeptieren werde. Handy war als erstes bei w-support jetzt schicke ich es direkt an meinen Händler der das Gerät überprüfen lassen will und dann werden wir mal sehen^^
 
Zurück
Oben Unten