Ungleichmäßige Displayausleuchtung

Qualität der Displayausleuchtung


  • Umfrageteilnehmer
    225
Danke schon mal für die Antwort, was hat LG denn dazu gesagt? Wurde es repariert?
 
Hi!

Telefon wurde heute erst abgeholt......Ich hatte denen die Mängelbeschreibung inkl. der Bilder geschickt. Daraufhin sollte ich es einschicken. Bin mal gespannt. Meld mich, sobald ich neue Infos bzw. das Gerät wieder habe.

Gruß
Gothmog
 
Mobiltelefon-Support: Nach Ruecksprache mit unserem Mutterhaus in Korea ist der von Ihnen bemaengelte "Bleedingeffekt" (dunkler Bildschirm) innerhalb der Norm und es wird keine Aenderung seitens LG Electronics geben.

gerade eben erfahren. und das nachdem mir der support noch ausdrücklich versichert hat es handele sich um einen produktionsfehler der auf jeden fall repariert u korrigiert wird.
aber hab von lg ehrlich gesagt nichts mehr anderes erwartet.

btw. da bin ich verdammt froh noch rechtzeitig zum S2 gewechselt zu sein.
 
Hallo Canedha,

Haben Sie Dir das gesagt, nachdem die das Gerät abgeholt hatten oder noch davor?

Gruß
Gothmog
 
@gothmog

an wen hast du dich gewendet damit sie eine Mängelbeschreibung und Fotos haben wollen?

Meine Lichthöfe fallen nicht unter Garantie, habe ich vorhin im LG-Chat geklärt, den Gelbstich hab ich auch leicht, vllt bekomm ich ja ein neues OS ohne gelbstich und ohne lichthöfe
 
Hallo Headcrash,

Der Chatsupport hatte mir dasselbe erzaehlt.

Habe trotzdem ein paar Tage spaeter eine Reparaturanfrage per Email direkt an den LG Support auf deren HP geschickt. Die wollten dann nochmal eine genaue Fehlerbeschreibung plus Bilder. Habe denen dies geschickt und dann auch prompt die Info bekommen, dass das Geraet abgeholt wird. Auf den Bildern war das auch sehr gut zu erkennen - sogar noch besser als in Wirklichkeit. War aber gut so...

Gruss
Gothmog
 
sag dann mal bitte bescheid wie lange der Spass gedauert hat und obs das neue/reparierte LGOS besser is
 
HiHo!

Jop - mache ich.Laut Reparaturstatus: "19.07.2011 Handy befindet sich im Reparaturprozess"...Man darf gespannt sein.
 
canedha schrieb:
Mobiltelefon-Support: Nach Ruecksprache mit unserem Mutterhaus in Korea ist der von Ihnen bemaengelte "Bleedingeffekt" (dunkler Bildschirm) innerhalb der Norm und es wird keine Aenderung seitens LG Electronics geben.

gerade eben erfahren. und das nachdem mir der support noch ausdrücklich versichert hat es handele sich um einen produktionsfehler der auf jeden fall repariert u korrigiert wird.
aber hab von lg ehrlich gesagt nichts mehr anderes erwartet.

btw. da bin ich verdammt froh noch rechtzeitig zum S2 gewechselt zu sein.


Hammer hart lg sollte sich was schämen!!! Also bei Apple läuft das nichtbso schrcklich ab habe schon 2mal was zuapple zurück geschickt wegen der schlechten Ausleuchtung clouding! iPhone 4 problemlos ausgetauscht vor kurzem das iPad 2 wegen clouding eingeschickt und sofort ein neues Teil bekommen! Das ist Service ! Man kan sagen w man will gegen Apple aber in punkto Service sind die unschlagbar!


MFG
 
Ich warte auch darauf, dass das S2 bei O2 lieferbar ist.. und dann geht das LG in die Bucht!
 
canedha schrieb:
Mobiltelefon-Support: Nach Ruecksprache mit unserem Mutterhaus in Korea ist der von Ihnen bemaengelte "Bleedingeffekt" (dunkler Bildschirm) innerhalb der Norm und es wird keine Aenderung seitens LG Electronics geben.
Verstehen kann ich es nicht. Kein anderes Phone mit LCD Technik hat dieses Problem und zu Hause habe (vielleicht erwähnte ich es hier schon) einen Monitor und einen 42 Zoll FullHD Fernseher, beide LCD, beide von LG hergestellt, die keine Probleme. Und anscheinend haben weder das Optimus Black noch das 3D ähnliche Probleme. Mir ist nicht klar, warum sie ausgerechnet das Speed damit ruiniert haben.
 
Na ja, man muss es nicht übertreiben. Ich hatte bspw. Glück, und der Effekt is sehr gering, daher stört es mich nicht wirklich.

Man muss das Handy dann einfach so oft zurückgeben, bis man eins hat, das in Ordnung ist.
 
Flix123 schrieb:
Man muss das Handy dann einfach so oft zurückgeben, bis man eins hat, das in Ordnung ist.
Natürlich. Alles zusammenpacken, frankieren, zur Post, warten bis das Geld zurück kommt (oder 500 Eier vorstrecken) und auf ein neues hoffen. So man bei amazon gekauft hat. Andere Verkäufer können da schon mehr Schwierigkeiten machen. Und den Vorgang wiederholen, bis man ein fehlerfreies Gerät hat? Ich musste meines einmal umtauschen wegen eines andere Defektes und das Gerät war schlimmer als das erste. Wie lange hätte ich dieses Spiel denn treiben sollen? Bis heute habe ich persönlich kein fehlerfreies zu Gesicht bekommen, nicht meine beiden, nicht das von bekannten, nicht die im Laden. Ich und meine Mutter sind vor kurzem auf das S II umgestiegen. Vom ersten Tag an perfekt, keine Fehler im Display, keine Softwarefehler, nichts. Von der besseren Gesamtleistung mal gänzlich zu schweigen.
 
Hallo,

Soo - mittlerweile steht nach knapp ner Woche bei Reparaturstatus etwas Neues - nämlich:

  • durchgeführte Arbeiten:Austausch fehlerhafter Bauteile, Softwareupdate
  • Bemerkung:Es wurde die neueste Software aufgespielt
Haben tu ich das aber noch nicht. Bin ja mal gespannt, was da gemacht wurde und ob es was gebracht hat. Melde mich, sobald ich es wieder in den Händen halte.

Gruß
Gothmog
 
Bart Wux schrieb:
Von der besseren Gesamtleistung mal gänzlich zu schweigen.

Hm... würde den Satz verstehen wenn es um Geräte mit gleicher CPU/GPU geht... ist aber nicht der Fall ;)

Das LG Optimus 3D hat auch "bessere" Leistung... (und siehe da... andere Hardware) :D

Ich erhalte mein LGOS zwar erst diese oder nächste Woche... dennoch glaube ich ein gutes Stück Hardware erworben zu haben.
Aber ich war auch beim X10i und Dell Streak keiner der "meckerer" ;) und die gibt es irgendwie in jedem Geräteforum...

MfG

UKSheep
 
@gothmog

Hast du dein Gerät eingeschickt oder wurde es abgeholt? Hast du es mit Branding oder direkt von LG?
 
UKSheep schrieb:
Hm... würde den Satz verstehen wenn es um Geräte mit gleicher CPU/GPU geht... ist aber nicht der Fall ;)

Das LG Optimus 3D hat auch "bessere" Leistung... (und siehe da... andere Hardware) :D
Und was gibt es nicht zu verstehen? Ja, die Geräte haben andere Hardware und daher sind das S2 und das 3D besser in der Gesamtperformance als das Speed.
 
Aber das Handy so oft zurück geben bis man ein ordentliches hat... ist aber nicht sinn und zweck der sache... 1. muss mans ehr geduldig sein, 2. verliert man nur unnötig Garantie zeit ind er mans Handy noch nichtmal benutzt und 3. istd as einfach ein unding... ich hoffe mein LG OS wird nicht diese Probs haben...
 
Headcrash schrieb:
@gothmog

Hast du dein Gerät eingeschickt oder wurde es abgeholt? Hast du es mit Branding oder direkt von LG?

HiHo!

Wurde abgeholt. Es ist ein Gerät ohne Branding.

Gruss
 
Bart Wux schrieb:
Und was gibt es nicht zu verstehen? Ja, die Geräte haben andere Hardware und daher sind das S2 und das 3D besser in der Gesamtperformance als das Speed.

Mir ging es eher darum...

Leistungsstärkere Hardware = mehr Leistung = Logisch ;)

Zudem sind die aktuellen Tegra2 Performance Probleme nicht so unbekannt ;)

Des weiteren gibt es "echte" DualCore Unterstützung erst ab Gingerbread ;) (ja auch Froyo nutzt beide Kerne, ;) dennoch gibt es erst ab Gingerbread "echte" Unterstützung)

MfG

UKSheep
 
Zurück
Oben Unten