Ungültiges Softwarepaket

Wenn du hilfe brauchst einfach melden

DerWolfi81
 
Ich habe sowieso keine Garantie mehr :)
aber danke für den Hinweis, noch eine frage habe:

Bleiben die Daten erhalten oder sind die Daten Verloren, also Kontakte und so.
 
Die bilder,kontakte,musik, auf speicherkarte rauf auf den apps kann man verzichten, kann man wieder neu installieren

Mfg

DerWolfi81
 
Ich danke dir, soll ich dann hier im Thread rein schreiben oder dich per PN anschreiben wenn es Probleme gibt?
 
Mach per pn

DerWolfi81
 
Danke für deine Hilfe
 
Kein Problem

DerWolfi81
 
Hast hin bekommen?

DerWolfi81
 
Die Seite die du mir gegeben hast ist, da dauert der Download zu lange, hab kein ACC bei Freakshare.

geht denn auch die andere Seite oder sind die Files anders?
 
Geht der nur über freakshare?.

DerWolfi81
 
DerWolfi81 schrieb:
Nein nimm die german open

Ja nach der anleitung kannst du gehen

Aber denk drann das die garantie weg geht

Mfg

DerWolfi81

nein, falls er ein freies gerät hat, geht die garantie nicht verloren. er macht ja eine frische lg-software drauf, wie von werk ;)

Gesendet von meinem LG-P990
 
LGuzo schrieb:
nein, falls er ein freies gerät hat, geht die garantie nicht verloren. er macht ja eine frische lg-software drauf, wie von werk ;)

Gesendet von meinem LG-P990

Lese mal weiter oben es ist gebrandet und garantie ist ey weg

Mfg

DerWolfi81
 
Ich habe ja eine Vodafon FW drauf, nur er sagt mir immer Software Paket gefunden, und wenn ich Updaten will dann sagt er wie im Thread beschrieben.
 
Die v20e kannst du auch nehmen dann ist es aber wieder mut branding

Nfg

DerWolfi81
 
Ich habe ein Branding drauf,

Vodafon V20d, aber dennoch sagt er das ein Update verfügbar sei.
 
DerWolfi81 schrieb:
Die v20e kannst du auch nehmen dann ist es aber wieder mut branding

Nfg

DerWolfi81

und wieder mit garantie.

Gesendet von meinem LG-P990
 
leon1983 schrieb:
Ich habe ein Branding drauf,

Vodafon V20d, aber dennoch sagt er das ein Update verfügbar sei.

natürlich sagt er das, da die v20e verfügbar ist. flash es einfach selber. link s.o.

Gesendet von meinem LG-P990
 
ist die v20d älter?
wieso kommt erst jetzt die Nachricht, und nicht schon vor ein halben Jahr?
 
Ich persöhnlich finde ohne branding besser

Aber leon1983 lade dir das von.handy-faq runter geht schneller

Mfg

DerWolfi81
 

Ähnliche Themen

M
  • M_P_E
Antworten
3
Aufrufe
1.316
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten