Ungültiges Softwarepaket

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ungültiges Softwarepaket im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

leon1983

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe heute auf mein Handy eine Meldung bekommen das ein Software Update gibt, ich bin derzeit auf 2.3.4.

Aber wenn ich ein Update durchführe (ca. 39 MB) dann lädt er es runter nur dann sagt er:
Ungültiges Softwarepaket ??

Ich habe ein Vodafon Branding, unroot durchgeführt aber dennoch geht es nicht,
und über die LG Software auf dem PC wird angezeigt das es kein Update gibt!

Ich hoffe ihr könnt mir darüber was sagen?
 
L

leon1983

Neues Mitglied
Hat den keiner eine Idee?
Ist denn überhaupt die 4.0 von Vodafon schon draußen?
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Ähm hier gibts doch nen thread 'LG verschiebt den Start.. ...'oder so da steht alles drin. Also 4.0ist noch Überhaupt nicht draußen .

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kinimod

Kinimod

Fortgeschrittenes Mitglied
wahrscheinlich ist es das Update auf v20Q

auf welcher Versio läufst du denn gerade? steht unter Telefoninfo in den Einstellungen...
 
L

leon1983

Neues Mitglied
Mein LG läuft auf V20d, das Software Update ist 39,06 MB groß,
nur leider sagt er immer Ungültiges Softwarepaket.

Und über dieses LG Update ding auf dem PC sagt er keine Updates Vorhanden,
ich verstehe das nicht??
 
P

Psychentrick

Neues Mitglied
Hat dein Phone zufällig Root-Rechte?

Wenn ja, liegt es daran.
 
Chania

Chania

Stammgast
@TE
Google hätte dir zu deinem Problem

1. mehrere Threads hier im Forum gebracht, in denen dir geholfen worden wäre (dazu hättest du nur lesen müssen) und

2. ein Thread im LG-Forum aufgezeigt, in dem steht, dass gerootete Handys auch nach Unroot keinen Support erhalten. Da steht dann sogar auch, wie du das Problem lösen kannst.

von meinem Speed übers App
 
L

leon1983

Neues Mitglied
@Chania
Nun, ich habe bereits nach den fehler gesucht, auch hier im Forum, nur entweder habe ich die SUFU Anfrage falsch gestellt oder übersehen.

Threads wo drin stand das ich das Handy nur Unrooten muss,
aber es so garnicht funzt habe ich nicht gelesen sowie auch nicht gewusst,

deswegen wäre es mal toll wenn eine Verlinkung zu diesem Thread hier rein gepostet würde.
 
DerWolfi81

DerWolfi81

Ambitioniertes Mitglied
Hi

Einfach smartflash nehmen und mit der neusten version selber flashen

Mfg

DerWolfi81
 
L

leon1983

Neues Mitglied
Danke, genau das habe ich auch gefunden gehabt, nur ich wusste nicht vorher das ich auf die v20L sein muss um auf V20Q zu kommen.

Nun gibt es den jetzt eine möglichkeit auf V20Q trotz Vodafon Branding zu kommen?

denn die Lösung im Thread bezieht sich leider auf ein ungebrandetes Handy?

PS. mit smartflash auf V20Q oder erst auf V20L und dann über Handy Updaten?
und woher bekomme ich V20Q?
 
Chania

Chania

Stammgast
vermutlich nur mittels Root usw. Da ich mir das mit dem Root aber gespart hab und deshalb nie Probleme hatte, kann ich da nich helfen ....
 
L

leon1983

Neues Mitglied
Root ist ja kein Thema, nur gibt es da ne Anleitung wegen dem Root und Update?
 
DerWolfi81

DerWolfi81

Ambitioniertes Mitglied
Du willst die neuste version.drauf haben oder was?

DerWolfi81
 
L

leon1983

Neues Mitglied
Ja wäre toll, denn meine V20d ist irgendwie nicht so das wahre :)
 
DerWolfi81

DerWolfi81

Ambitioniertes Mitglied
Nimm smartflash und lade dir die freie gernan open runter. Ich hoffe du weist wo du sie her bekommst?

DerWolfi81
 
L

leon1983

Neues Mitglied
Danke dir :)

Hab hier zwei:
EURO OPEN
BIN_LGP990AT-00-V20q-EUR-XX-JAN-24-2012-0

GERMANY
BIN_LGP990AT-00-V20q-262-XX-JAN-24-2012-0

Ich nehme mal an das ich die EURO OPEN nehmen sollte?
aber nach der Anleitung kann ich doch gehen oder?? :
LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! [Anleitung]
 
DerWolfi81

DerWolfi81

Ambitioniertes Mitglied
Nein nimm die german open

Ja nach der anleitung kannst du gehen

Aber denk drann das die garantie weg geht

Mfg

DerWolfi81