Glanni
Erfahrenes Mitglied
Könnt ihr mir sagen, was die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Speed und dem Black sind?
So wie es im Video gezeigt wurde, ist die LG UI wohl ,gegenüber dem LGOS, auch mit mehr Funktinen ausgestatten z.B. bessere Sortierfunktion im App-MenüGlanni schrieb:Könnt ihr mir sagen, was die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Speed und dem Black sind?
Du kannst beim Speed genau so sortieren wie beim Black. In meinem Video Review siehst du ab 04:25, wie du es auch beim Speed einstellen kannst:stp402 schrieb:So wie es im Video gezeigt wurde, ist die LG UI wohl ,gegenüber dem LGOS, auch mit mehr Funktinen ausgestatten z.B. bessere Sortierfunktion im App-Menü
Ja das mit dem Anlegen der Kategorien habe ich schon gesehen, aber kannst du diese Kategorien selber auch so verschieben/ordnen ?Gilly schrieb:Du kannst beim Speed genau so sortieren wie beim Black
Achso, das meinst du. Hm, gute Frage, habe leider aktuell kein Testgerät dastp402 schrieb:Ja das mit dem Anlegen der Kategorien habe ich schon gesehen, aber kannst du diese Kategorien selber auch so verschieben/ordnen ?
Ich selber habe da keine Probleme mit, aber die Frage ist hier im Forum schon aufgetaucht, darum bin ich drauf gekommen.Gilly schrieb:Aber du wirst das ja sicher schon getestet haben. Ansonsten kommt die Funktion sicher mit dem nächsten Update.![]()