Update auf Android 2.3.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, hab die V10b drauf.
 
Hmm wieder nur Fehlerausbügelei. LG soll sich mal beeilen und GB für ihre sogenannten Top Modelle bringen. Sogar das Defy hat seit heute eine geleakte Rom.
 
Gel.... was

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Abend!

Auch bei mir kommt trotzLG P990-V10C upgrade immer noch dieser blöde Fehler


MfG
Joe100
 
Bei mir auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

auch hier scheint es wieder Unterschiede zu geben. Ich habe ein ungebrandetes LGOS. Gerootet und anschließend den Car-Modus bzw. F-Secure deinstalliert.
Es kommt bei der Software Überprüfung der Hinweis, dass ich die neueste Software installiert habe.:thumbsup:
 
Echt bescheuert, dass die "Software-Update-Prüfung" nicht über das Mobilfunknetz durchgeführt werden kann (Stock ROM V10c). Warum muss dafür WLAN genutzt werden?
Würde doch gerne selber entscheiden, ob ich dafür WLAN oder Mobilfunk nutze. So kann ich unterwegs nie schauen, ob es eine neue Version gibt...
 
Hallo,

ich denke dass du bei dem Update auch an die Datenmenge gedacht hast und was ev. passieren könnte wenn du einmal einen kleinen Übertragungsabbruch hast.
Mach es doch lieber von zu Hause aus. Dann bist du auch der sicheren Seite.

Und sooo häufig kommt ja bei LG auch kein Update. :laugh:
 
GeRe schrieb:
Hallo,

ich denke dass du bei dem Update auch an die Datenmenge gedacht hast und was ev. passieren könnte wenn du einmal einen kleinen Übertragungsabbruch hast.
Mach es doch lieber von zu Hause aus. Dann bist du auch der sicheren Seite.

Und sooo häufig kommt ja bei LG auch kein Update. :laugh:

Habe ich mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Mir geht es um die Prüfung, ob ein Update vorhanden ist - und nicht um das Update selber. Aber noch nicht einmal die Prüfung klappt über das Mobilfunknetz.

Und wenn es denn mal mit einem Update losgeht, schaut man schon mal häufiger nach, ob das eigene Gerät auch schon dran ist...
 
  • Danke
Reaktionen: visulizer
nimm den LG Updater, wo ist das Problem, würde meins eh nicht OTA updaten.
Ausserdem wirst du es hier frühzeitig erfahren
 
Mir fehlen die Worte... :lol:

Na kommen wir alternativ einfach zum Thema zurück und warten auf 2.3.x...
 
Jennings schrieb:
nimm den LG Updater, wo ist das Problem, würde meins eh nicht OTA updaten.
Ausserdem wirst du es hier frühzeitig erfahren

Ich habe das Problem dass mir der LG Updater sagt dass ein update für mein Telefon verfügbar ist, dann fragt er ob ich alle Daten gesichert habe, dann gehts weiter und dann sagt mir der Updater, es ist kein Update verfügbar, und das ist schlichtweg bekloppt.
 
JCool schrieb:
Und wenn es denn mal mit einem Update losgeht, schaut man schon mal häufiger nach, ob das eigene Gerät auch schon dran ist...
Hallo,
das wird dir nicht viel nutzen. Die Update Prüfung kann nur einmal in 24 Stunden durchgeführt werden. So habe ich es auf meinem LGOS gelesen.
 
Wie krieg ich denn überhaupt Updates? Ich les immer mal was von Suite oder so. Welche Programme brauch denn zum Update? Hab hier auf dem Rechner ein LG Mobile Support Tool, von dort hab ich auch schon zwei Mal den USB Treiber für das P990 geladen, aber egal, wie ich das Ding mit dem PC verbinde, da tut sich nix.
 
Im fünften Anlauf hat er mich jetzt gefunden. Diesen Updater hatte ich schon. Hab dann auch jetzt das 10c, ohne Branding. Handy wird nach einer Stunde Update ganz schön heiß. Kommt das vom Akku oder was erwärmt sich da so?
 
Hast du das Ding am Stecker?
 
Ja, per USB am PC angeschlossen.
 
Ich habe hier mal ne Grundsatzfrage:

Was kann denn das 2.3, was das 2.2 nicht kann? Es ist ja nicht wie beim grossen Update auf Eclair oder Froyo, in der wichtige Funktionen wie Tetherin/Mob. Hotspot oder Blitzlicht-Unterstützung dazu kamen. Also denke ich, dass man für das Update auch bis Juli od August warten kann und man dafür dann ein 2.3 kriegt ohne Bugs und Sicherheitslücken..

Also ich geniesse mein Optimus Speed in vollen Zügen und sehe bisher keinen Nachteil im 2.2.

Aber höre mir gerne eure Argumente an..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.426
synaptic
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.400
MyFirstTablet
M
D
  • DM1987
Antworten
3
Aufrufe
29.677
DM1987
D
Zurück
Oben Unten