USB Kabel hält nicht mehr

R4G3 schrieb:
ok dann werde ich meins auch mal Einschicken, musstest du das Porto selber zahlen?

Nein, mir wurde ein Zettel zum ausdrücken für das Paket per Mail geschickt. Ich hatte jedoch noch ein paar andere Probleme mit dem Gerät, hab es also nicht ausschließlich wegen der USB Buchse eingeschickt. ;)
 
hast du auch ein 1&1 Gerät oder ist der W Supp für alle LG Geräte zuständig?
 
Meines ist mir VF-Branding und ich habe über die LG-Seite meine Reparaturanfrage gestartet.
 
ok meins war auch mit VF Branding bin mir noch nicht sicher ob ich das wieder drauf machen soll, rein rechtlich muss man das nicht.
 
Wäre ja auch kein Stress. ;)
Einfach v10b + Baseband flashen, dann das Update-Tool durchlaufen lassen und das Branding ist wieder da!

Edit: Der W-Support macht dir sowieso ein "Update" drauf, auch wenn du die aktuelle Version hast. Ob das mit einem Fullwipe verbunden ist weiß ich nicht genau, weil ich den schon vorher gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre kein Stress, nur dann mein System wieder auf 4.0.4 Stock zu bringen dauert ja etwas bzw. das Einrichten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.652
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Markush89
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.090
kingcon
K
Zurück
Oben Unten