Warum nicht das Samsung Galaxy S2? Eure Gründe!

niko2006 schrieb:
Wahrscheinlich kostet es 330€ netto. ;-)

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich kaufe auch über meine Firma Netto ein, aber es ist irreführend einen solchen Preis in einem Forum anzugeben, da man ja immer von Brutto-Preisen ausgeht.

LGOS ist übrigens bestellt. :thumbsup: (über Amazon)
 
ich kann den vorrednern nur zustimmen:

- Prozessor besser oder gleichwertig zum Tegra?
- zu teuer
- samsung gehäuse sind von der wertigkeit nicht so prall
- Ich mag keine aufgeplusterten Oberflächen die träge sind und haufen Speicher belegen->lieber ne Stock-Oberfläche die man sich dann selber schick machen kann

Das einzige was ich nicht verstehen kann sind die Argumente gegen das Display. 4" beim Speed sind ok, aber hätte es nen 4,3" Display hätt ichs trotzdem gekauft!
 
Dudeheit schrieb:
Den Straßenpreis kennt man noch nicht und bei der Größe schenken sich alle >=4"-Telefone nicht viel. Für die Hosentasche ist keines dieser Geräte geeignet.


Da muss ich widersprechen.
Mein LGOS passt sehr fein in meine Hosentasche,weil es so schön dünn ist.
Mein Blackberry hat da um einiges mehr Platz weggenommen.
 
Apfelkind schrieb:
Da muss ich widersprechen.
Mein LGOS passt sehr fein in meine Hosentasche,weil es so schön dünn ist.
Mein Blackberry hat da um einiges mehr Platz weggenommen.

Wir vergleichen hier aber auch nicht das LGOS mit einem Blackberry sondern mit dem Samsung Galaxy S2 und das ist nur 1,4mm länger, 2,9mm breiter und sogar nur 8,5mm statt 11mm dick im Vergleich zum LGOS.
Der Blackberry dürfte wohl um einiges voluminöser sein!
 
Bluebrain schrieb:
@simplix
Aber wo bekommt man das LGOS denn für 330 Euro??? :huh:

Hier, heute bestellt.

Ok, zwar mit Vodafone-Branding, aber habe eh vor Custom-ROMs zu verwenden ...
 
simplix schrieb:
Hier, heute bestellt.

Ok, zwar mit Vodafone-Branding, aber habe eh vor Custom-ROMs zu verwenden ...

Und wie kommst Du da auf 330 Euro???
Ohne Vertrag kostet es 428,00 - das sind Netto noch immer 360,00 Euro.
 
Das einzige was mich zum LGOS ziehst ist:

früheres Release
nach aktuellen Benchmarks schneller
niedrigerer Preis

leider nur 4 zoll, das finde ich sooo schade, ich hätte sooo gerne 4,3 :angry:

hab mir das LGOS sogar schon neben einem HTC DHD angeschaut, ich will echt 4,3 aber was soll's :biggrin:
 
Bluebrain schrieb:
Und wie kommst Du da auf 330 Euro???
Ohne Vertrag kostet es 428,00 - das sind Netto noch immer 360,00 Euro.

ich glaub er meint eher in Verbindung mit dem Vertrag:

24* 15€
- 32€
-----------
= ~330€

Man darf halt nur nicht vergessen den Vertrag zu kündigen ;)
 
Schubladenvertrag. Dann ist alles klar. Man braucht aber auch nicht über zig Posts hinweg so ein Geheimnis darauf machen - kann er ja gleich sagen. :rolleyes:
 
Also was mich jetzt vom LGOS abhält sind die bisher shcon bekannten Fehler, und das Gerät ist noch nicht mal so verbreitet.
Schlechte Displayausleuchtung, Softwaremängel, Empfangsprobleme etc....
 
Zum genannte 330 € Vertrag: leider kostet Internet unterwegs dann extra.....
 
teodorist schrieb:
Das einzige was mich zum LGOS ziehst ist:

früheres Release
nach aktuellen Benchmarks schneller
niedrigerer Preis

leider nur 4 zoll, das finde ich sooo schade, ich hätte sooo gerne 4,3 :angry:

hab mir das LGOS sogar schon neben einem HTC DHD angeschaut, ich will echt 4,3 aber was soll's :biggrin:
Nach akruellen Benchmarks eindeutig langsamer:D
 
ArmedAnger schrieb:
Also was mich jetzt vom LGOS abhält sind die bisher shcon bekannten Fehler, und das Gerät ist noch nicht mal so verbreitet.
Schlechte Displayausleuchtung, Softwaremängel, Empfangsprobleme etc....

Schau dir mal das Umfragergebnis hier an:
Android-Hilfe.de - Umfrageergebnis anzeigen

Die meisten sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Negative Meinungen verbreiten sich nur besser...
 
Oder die Leute sind kulanter und ihnen ist z.B. der gravierende Mangel bei den Displays noch nicht aufgefallen? :)
Oder, wie in jeder Umfrage, es sind welche dabei die es noch nicht haben (mag ich natürlich niemandem unterstellen^^).
 
gut dass die diskussion abgeschlossen ist, so kann ich nochmal nachhaken... ist es nicht so, dass die deutsche version des sgsII "nur" ein SLCD bekommen sollte? weil dann ist der gelobte akku-spar-effekt beim sgsII eh dahin....

und naja, der für mich (persönlich) größte pluspunkt ist der, dass innerhalb einiger stunden von paul die ersten alpha-releases eines cwm und nun bereits roms via kitchen verfügbar sind...

diese tatsache bestärkt mich ungemein in der annahme das es custom roms wie dreck regnen wird ^^ und wenn dann die treiber aus ginger (hierzu wird das offizielle update benötigt) erstmal extrahiert wurden, dann denke ich werden wir gutes glück (dank der starken cpu) haben und seeeehr lange mit dem os spielen können... :D
 
macfly4 schrieb:
Zum genannte 330 € Vertrag: leider kostet Internet unterwegs dann extra.....

Deswegen nennt man es auch Schubladenvertrag ...
Den Vertrag kann man vergessen, man benutzt ihn nur um das Handy zu subventionieren. Für gesparten 130€ sollte es dann auch machbar sein, den Tarif rechtzeitig zu kündigen ;)



ArmedAnger schrieb:
Oder die Leute sind kulanter und ihnen ist z.B. der gravierende Mangel bei den Displays noch nicht aufgefallen? :)
Oder, wie in jeder Umfrage, es sind welche dabei die es noch nicht haben (mag ich natürlich niemandem unterstellen^^).

Also bei schlechten Display haben die Leute eine hohe Toleranzbreite.

Schau dir die ganzen billigen TN Panels an welche in Amazon hunderte positive Bewertungen haben - die haben auch meistens schlechte Ausleuchtung. Den meisten ist es nur egal, oder sie sehen nur was sie sehen wollen ^^
 
BurnIt! schrieb:
Den meisten ist es nur egal, oder sie sehen nur was sie sehen wollen ^^

Danke, denn genau das meinte ich :)

"Ich hab jetzt nen tolles Teil, das Beste was wo geben tun kann. Ich sehe keine Fehler, nein ich sehe keine Fehler, alles super duper perfekt !! "

;)
 
Deswegen habe ich bei Amazon bestellt, auch wenn es dort ein paar Euro teurer ist.

Code:
&bestellen();

do {
  &zurückschicken();
} while(displayprobleme==1);

&behalten();
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BBAlex
space79 schrieb:
ist es nicht so, dass die deutsche version des sgsII "nur" ein SLCD bekommen sollte?

Amazon führt es mit dem AMOLED an.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
3.009
mula125
mula125
D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.026
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten