Welche Softwareversion ist aktuell?

Gerrett schrieb:
Nehme mal an du bekommst immer nen authentifizierungs fehler angezeigt?

den bekomm ich z.m. immer :D

Aber auch wenn auf der LG seite steht das nen update verfügbar wäre, es ist keins verfügbar.
Wenn du die LG updatesoftware nutzt, sagt er dir auch das kein update verfügbar ist
Geht mir genau so! Version 2.2.2 ist drauf!
 
PatSend schrieb:
Danke, dann spricht das spätere Erscheinungsdatum ja für eine neuere Firmware im Vergleich zum niederländischen LGOS :)

Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir die gleiche Firmware haben werden, wie unsere Nachbarländer.
 
kingzero schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir die gleiche Firmware haben werden, wie unsere Nachbarländer.
Wenn man den gesamten Beitrag im LG Forum liest, habe ich die Vermutung auch ;)

Naja, dort wurden bereits mehrfach "Falschmeldungen" weitergegeben, ich kann mir das auch nicht vorstellen.
 
Gump schrieb:
Geht mir genau so! Version 2.2.2 ist drauf!

Hmm bei mir ist es das selbe. Komisch müsste da nicht "kein Update verfügbar" oder so was kommen. Fehler hört sich immer schlecht an...
 
das isn fehler von LG, die meinen mit dem Fehler soviel wie: Es gibt kein Update. (Server werden bei LG erst aufgedreht, wenn es ein Update gibt) also keine panik:winki:
 
Wieso hat denn eigentlich mein Linuxkernel diesen Namen: 2.6.32.9-dirty?? :huh:
 
das hat mich auch gewundert, schließe mich der frage an.
 
Dirty soll wohl bedeuten, dass der Kernel modifiziert wurde, diese Modifikation aber wohl von den zuständigen Linux-Obergurus nicht abgesegnet bzw. verifiziert wurde. Steht bei mir auch, würd gern mal wissen, wer da rumgespielt hat.

@computer @desirehd

Habt ihr beiden jemals Abstürze oder Freezes gehabt?

Das hab ich gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den dirty Kernel und bisher keine Abstürze oder Freezes
 
abstürze? nein! meins läuft und fäuft...:thumbup:
das ist telefon noch so, wie es geliefert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop meins ist auch noch so wie geliefert. Akku hält nun auch recht lange und reicht vollkommen aus. (ca. 2 Tage bei dauerhaft 2G/3G Pushmail Exchange und Googlemail, paar Telefonate, surfen, etc...)
 
Könnte also gut sein, dass es am geänderten Kernel liegt, dass es keine Abstürze bzw. Freezes gibt? Man hab ich wieder ein Schwein xD
 
In Italien ist heute ein Update rausgekommen. (laut HDblog.it)
Bei mir erscheint auch nix in der PC Suite.
 

Ähnliche Themen

S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.365
smartphoenix
S
X
Antworten
10
Aufrufe
4.024
Captain_Future
Captain_Future
chc
Antworten
3
Aufrufe
968
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten