1. joeka*, 11.12.2012 #41
    joeka*

    joeka* Stammgast

    Geht die ganze ICS-Verars... um's Speed jetzt so weiter,oder ist das jetzt eine "Ganz Neue Taktik"...ich schmeiß mich wech:biggrin:
     
  2. xpr0nx, 11.12.2012 #42
    xpr0nx

    xpr0nx Experte

    Denk aber an das neue Partitionslayout. ICS ist deutlicher größer als GB und braucht eine größere System-Partition. Allgemein wurde das ganze Layout geändert. Wenn ich mich nicht irre gibt es jetzt mehr Partitionen.

    Ich habe mir heute Django Manouche X1.0 geflasht und bin total begeistert. Die Devs haben bei dieser Custom Rom nahezu alle Fehler die LG in die v30a programmiert hat ausgemerzt. Die Rom läuft so smooth wie es sein sollte, quasi keine Lags. Kann ich nur jedem empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
  3. joeka*, 11.12.2012 #43
    joeka*

    joeka* Stammgast

    ...soll das heißen,das erstmal die V20R zur Partitionsvergrößerung ist um für ICS platz zu schaffen?...bin nicht wirklich scharf auf ICS,bringt nur wieder neuen stress.Aber nach dem ganzen Hype auf ICS für's Speed,und was so bis jetzt gelaufen ist...wundert mich schon das es noch so viele gibt die sich noch damit beschäftigen:D
     
  4. xpr0nx, 11.12.2012 #44
    xpr0nx

    xpr0nx Experte

    Ich hab keine Ahnung was die 20r bringen soll. Ich habe eine nvflash Version (XDA, für die v30a) benutzt, die löscht alle deine Partitionen, erstellt sie nach dem ICS Layout und Größen neu. Gibt's da wie Sand am Meer mittlerweile inkl. CWM, bootloader unlock und Root. Aber die LG original Rom, ich kann es nur immer wieder sagen, ist in meinen Augen ein schlechter Scherz. Wenn du was flashen willst nimm die Django Manouche X1.0. DAS ist ICS wie es sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
  5. joeka*, 11.12.2012 #45
    joeka*

    joeka* Stammgast

    ...ja Danke!...aber ich habe,wollte u. will ja nicht Flashen...mein Speed läuft seid der V20q eigendlich sehr gut:winki:

    Also unterm Strich...es geht ohne Flash u. Co. nach wie vor nicht's:thumbdn:...also alles wie gehabt...Verarsche!
     
  6. xpr0nx, 11.12.2012 #46
    xpr0nx

    xpr0nx Experte

    Will ja nicht schon wieder anfangen aber der Sourcecode ist draußen und es ist offiziell, nur wird es in Deutschland noch nicht angeboten.

    So und bevor das gebashe wieder losgeht, habe heute auf golem.de gelesen das für das Optimus Black ICS über das PC Tool GANZ OFFIZIELL ;-) angeboten und aufgespielt wird. Dann wird es für unser geliebtes 2X auch nicht mehr lange dauern.
     
  7. joeka*, 11.12.2012 #47
    joeka*

    joeka* Stammgast

    "nur wird es in Deutschland noch nicht angeboten."

    ...wir sind eben nicht soo Wichtig wie wir immer tun,und deshalb immer die Letzten!...:biggrin:
     
  8. xpr0nx, 11.12.2012 #48
    xpr0nx

    xpr0nx Experte

    Kommt noch. Hauptsache die Sources der finalen offiziellen Version sind draußen. Besser geht es nicht. Jetzt kann endlich CM10 Stable ohne diesen dummen Call-Bug weiterentwickelt werden.
     
  9. joeka*, 11.12.2012 #49
    joeka*

    joeka* Stammgast

    ...ja,obwohl ich nicht so der Flasher bin...aber es gibt Leute,die haben es Drauf!...was man von manch Offizieller stelle nicht grad behaupten kann.

    ...so,OT Ende
     
  10. xpr0nx, 12.12.2012 #50
    xpr0nx

    xpr0nx Experte

    Einmal OT muss noch sein, hier QuickMemo, falls es jemand noch nicht kennt! Man kann auf alles was geöffnet ist Notizen machen! Affengeil :-D
     

    Anhänge:

  11. ak1504, 12.12.2012 #51
    ak1504

    ak1504 Fortgeschrittenes Mitglied

    hat jemand nen link zu den features von ics mit lg ui 3.0 oder wie das hieß..?
     
  12. Geordi2k9, 12.12.2012 #52
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Erfahrenes Mitglied

    Naja ganz cool, aber... wofür braucht man das? Richtig Notizen sind ja nicht wirklich drin, dafür ist das Display einfach zu klein, um ordentlich Informationen drauf zu packen. In meinen Augen ist das nur ein Gimmick.
     
  13. xpr0nx, 12.12.2012 #53
    xpr0nx

    xpr0nx Experte

    Klar, es ist sinnvoller, wenn man schon Notizen am Handy macht, alles in die Notiz App einzutragen aber die Funktion macht mir trotzdem Spaß :)
     
  14. Flooney, 12.12.2012 #54
    Flooney

    Flooney Lexikon

    Ja das verstehst du richtig.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. Trader6, 13.12.2012 #55
    Trader6

    Trader6 Neues Mitglied

    Hier mal mein Ergebnis:
    Ich komme (kam) von CM10. Hab mit der Anleitung hier auf Android-Hilfe.de die v30a
    aufgespielt. Der Akkuverbrauch ist noch nicht ganz optimal, aber alles und ich betone alles Andere läuft wie am Schnürchen. Klar der Launcher von LG ist anders als der von CM10, aber er hat auch seine Vorzüge, man muss nur mal genauer hinschauen. Ich hatte vorher so ziemlich alle Roms durch und städig hat was anderes gehakt. Was bringt eine CM10 oder von mir aus CM9 die angeblich das letzte aus dem Speed rausholt wenn sie im Grunde garnicht richtig funktioniert. Und die Massen an Fehlerbeschreibungen anderer User haben das auch bestätigt. Fazit: Wer ein ordentlich funzendes OS haben will, sollte jetzt auf ICS umsteigen (offiziell oder inoffiziell)
    Vielen Dank an Alle die sich hier im Forum
    so viel Mühe machen um die Speed Besitzer bei
    Laune zu halten.

    Gruß Trader
     
    romeon und ak1504 haben sich bedankt.
  16. R4G3, 13.12.2012 #56
    R4G3

    R4G3 Stammgast

    Ich hab grade die DjangoManouche X 1.0 drauf und die ist echt super besser als die Stock Rom.
    CM gefiel mir von Design noch nie besonders gut, war aber halt von den Features die beste Alternative für das LGOS. Ich mochte von Anfang an den Style vom LG Launcher und der hat mir während meiner Zeit bei CM 7/9/10 einfach gefehlt.
    Wobei ich Sense oder Touchwiz hässlich bzw. unpraktisch finde und da gefällt mir der Vanilla Launcher doch besser.
    Aber so hat halt jeder seine Vorlieben. :)
     
Du betrachtest das Thema "Wie kriege ich ICS auf offiziellem Weg?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.