WLan im Standby inaktiv?

Dann könntest du noch ein WLAN vom Freund testen. Ich weiß allerdings nicht welches Problem mit dem Router sein sollte. Aber wäre nen versucht Wert.

Sonst wüsste ich auch keine Lösung mehr außer das Handy ein zuschicken!
 
Hallo,

ich habe mein ehemaliges LGOS meiner Frau überlassen (ich hatte Probleme mit dem GPS/Navigon und die Anwendungen braucht meine Frau nicht) und es auch von einigen unnützen Apps befreit. Nun fällt mir auf, dass sich das WLAN von allein abschaltet. Unter den Einstellungen ist der Haken verschwunden. Er lässt sich aber sofort wieder setzen und WLAN ist dann auch wieder aktiv.
Ich habe in den Standby Richtlinien es auf "niemals" eingestellt, aber das scheint das LGOS nicht zu interessieren. Als Android Version ist das 2.3.4 (originales Stock-ROM), aber wegen Titanium Backup gerootet, installiert.

Hat jemand für das Verhalten eine Beseitigungsmöglichkeit. :mellow:
 

Ähnliche Themen

dirkiman
  • dirkiman
Antworten
0
Aufrufe
1.229
dirkiman
dirkiman
A
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Arnie-75
A
matze095
Antworten
8
Aufrufe
3.402
MegaDeath
M
Zurück
Oben Unten