Würdet ihr das LGOS jetzt noch kaufen?

Würdet ihr das LGOS noch einmal kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 101 59,4%
  • Nein

    Stimmen: 69 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe sowohl das SGS2 als Firmenhandy und LG Speed als Privathandy. Und mir kommt nichts mehr von LG ins Haus. Erstens habe ich nun wirklich keine Probleme mit dem SGS. Das LG verliert immer noch ständig das Netz. Aber das sind keine entscheidenden Punkte. Der Service, Arroganz gegenüber den Kunden, die Update- und Informations- Politik sind für mich die Punkte nichts mehr aus dem Haus LG (Lügt Gut) zu kaufen.
 
Gemessen am Preis besonders gebraucht ist das LG schon sehr ordentlich, ich kann mich nicht beklagen.
Probleme hatte ich zu Anfang nur mit GPS.

Ich überlege auch mir was anderes zu kaufen, nicht weil ich das LG so schlecht finde sondern nur um was anderes zu haben.
Es sollte dann aber wenigstens eine vergleichbare Ausstattung haben und es sollte dafür einigermaßen ordentliches Zubehör geben.
Die Tatsache das ich schon seit Wochen überlege was ich mir als nächstes kaufen sollte spricht jedenfalls für LG.
Ich vermute ich werde es noch einige Zeit behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
ich würde in der zeit zurückreisen und meinem alten ich in den arsch treten, statt dem LG besser das nexus S zu kaufen. tja.
 
Ich überlege meiner Frau ein OS zu kaufen. Gebraucht sehe ich ein weißes für 200 €. Ich hatte es selber für einen Tag und habe es direkt an Amazon zurück geschickt, weil die Software so mies war (direkt als es raus kam)

Da meiner Frau Lags usw. erst gar nicht auffallen und wenn die Software inzwischen alltagstauglich ist, dann wäre das doch ein gutes Smartphone für sie. Oder was meint ihr?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich habe zwar noch ein htc one x, aber das lg p990 ICS IST GAR NICHT ÜBEL(in der relation gesehen ist das P/S Niveau TOP)
Liegt sauber in der Hand und hat genug power für fast alle Anwendungen (bzw alle)
Für 200 Euro was will man mehr
Mein Neues HTC ONE X kann objektiv gesehen auch nicht mehr als das P990
machen vielleicht schneller aber nicht viel besser
 
Ich habe mir das Gerät im letzten Sommer gekauft und bereue es überhaupt nicht! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, denn es macht so gut wie keine Probleme bei mir und wenn es ein Problem gibt, dann bin meistens ich daran schuld. Zumal für diesen Preis bekommt man kaum etwas vergleichbares und ausserdem ist die Community im dieses Gerät sehr groß und wenn du ein Problem hast wird dir sofort geholfen. Einfach super!
Die ROM-Vielfalt ist ebenfalls erschlagend groß.

Alles in allem kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
 
Klare Kauf-Empfehlung, Super P/L Verhältnis,
die Verarbeitung & die Hardware ist Top,
Hardware-Leistung reicht noch lange aus.
Ein Custom-ROM ist aber ein MUSS,
gibt ja genug davon...
 
Nein würde ich nicht.

Die update Politik der Horror dann der Tastatur Bug ist bis heute nicht weg. Ich habe auch Roms drauf gehabt aber das ist nicht der Sinn ich bin bald mit dem One x unterwegs vielleicht andern mal wieder bei LG wenn sich was andern sollte. Der Telefon Kontakt ist dagegen klasse damit bin ich sehr zufried3n.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Custom ROMs... Ich hab diese Sprüche sowas von satt. Wo wieder irgendwas anderes nicht oder nicht ganz oder nicht wirklich funktioniert. Ich patche meine Computer und deren BIOS auch nicht selber. Entweder bringt LG die Firmware auf den Markt, oder das Teil ist sein Geld nicht wert.
 
dieterh schrieb:
Custom ROMs... Ich hab diese Sprüche sowas von satt. Wo wieder irgendwas anderes nicht oder nicht ganz oder nicht wirklich funktioniert. Ich patche meine Computer und deren BIOS auch nicht selber. Entweder bringt LG die Firmware auf den Markt, oder das Teil ist sein Geld nicht wert.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
dieterh schrieb:
Custom ROMs... Ich hab diese Sprüche sowas von satt. Wo wieder irgendwas anderes nicht oder nicht ganz oder nicht wirklich funktioniert. Ich patche meine Computer und deren BIOS auch nicht selber. Entweder bringt LG die Firmware auf den Markt, oder das Teil ist sein Geld nicht wert.

es läuft auch ohne gut...

Gesendet von meinem LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bezug auf neue LG Geräte werde ich in Zukunft kein "first mover" mehr sein.Da werde ich erstmal Nutzerberichte abwarten. Von der Papierform ist das 2x ja auch toll.....

Nach 2 mal schlechten Erfahrungen mit LG -Handys ist es eher unwahrscheinlich dass ich nochmal bei dieser Marke kaufe.
 
also wie schon vorher im thread habe ich das P990 jetzt schon seit ein paar monaten und ich bin mehr als zufrieden :)

mit CM7 ( was für den alltäglichen gebrauch meiner meinung nach am besten geeignet ist) läuft es sehr schnell und stabil und ich kann unterwegs spiele spielen, emails abrufen, im web surfen oder fotos machen, und der akku hält ;)

aber ja, die stock roms sind SEHR schlecht und langsam, doch wenn man sich in android ein wenig einliest und einflasht kommt man zu seiner version des P990 und die hat meistens verschiedene UI, doch die hardware und die preisleistung stimmen hier komplett überein
 
  • Danke
Reaktionen: luk
Bin inzwischen sehr sehr zu Frieden , mit der Stock Rom V20q und dem Go Laucher läuft es einfach rund. Keine Reboots oder Ruckler , nur das Wlan muss man ab und zu 2x Starten bis es läuft.

Ich glaub für die 265€ was es jetzt kostet, bekommt man ein sehr gutes Phone.
 
mimm.m schrieb:
aber ja, die stock roms sind SEHR schlecht und langsam, doch wenn man sich in android ein wenig einliest und einflasht kommt man zu seiner version des P990 und die hat meistens verschiedene UI, doch die hardware und die preisleistung stimmen hier komplett überein



Quatch. Die neue V20Q ist eine der besten Roms überhaupt fürs Speed, also lass den Dreck bitte wo anders ab.
 
  • Danke
Reaktionen: syndicate333, RomWechsler und Stoan
Hi,

ich überlege mir momentan das LGOS, als mein erstes Android Gerät zu kaufen. In einer Amazon Kundenrezension habe ich jetzt gelesen, dass der interne Speicher und der externe Speicher einer SD-Karte getrennt verwaltet wird und die Installation von Apps nur auf dem internen Speicher möglich ist. Auf der externen SD-Karte lassen sich nur Daten speichern (Bilder, Musik, Videos usw.).

Stimmt diese Aussage bzw ist das in der neuesten Stock-Rom geändert worden, sodass der interne und externe Speicher als einer erkannt wird? Wie sieht das bei Custom-Roms aus?

Gruß
Freaxx
 
Das stimmt so nicht. Es gibt durchaus auch Apps die von der externen SD geladen werden können bzw dorthin verschoben.
Wie es bei Customs ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
Dh der interne und externe Speicher werden bei der Stock-Rom aufjedenfall getrennt verwaltet und manche Apps lassen sich auf den externen Speicher installieren und manche nicht? Wo liegt der Unterschied zwischen diesen Apps?

Da ich wahrscheinlich sowieso eine Custom-Rom installieren werde, würde es mich besonders interessieren, wie es da aussieht.

Gruß
Freaxx
 
Installiert werden die Apps erstmal intern, man kann sie dann verschieben. Apps mit Widgets verlieren dann aber die Funktionsfähigkeit des Widgets.

Korrigier mich einer, wenn ich falsch liege. So tief steh ich dann doch nich in der Materie.

von meinem Speed übers App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.481
rob239
rob239
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.338
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten