Würdet ihr das LGOS jetzt noch kaufen?

Würdet ihr das LGOS noch einmal kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 101 59,4%
  • Nein

    Stimmen: 69 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
M

mimm.m

Stammgast
69
hallo

ich will mir in nächster zeit ein neues handy zulegen und will euch jetzt fragen, ob ihr das LGOS jetzt noch kaufen würdet und warum bzw. warum nicht
 
Ich hatte es meiner Frau zu Weihnachten geschenkt, weil sie es optisch gut fand.
Die Verbreitung spielt jedenfalls in der Luxusklasse.
Unter der Haube gibt es allerdings einige Probleme, eines der größten ist die mangelhafte Funktion des GPS und gelegentlich Hänger und Abstürze.

Ich würde das Gerät JETZT nicht mehr kaufen, evtl. wenn Android 4.0 verfügbar ist.
Eher dann doch das Samsung Galaxy S2.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich würds immer wieder kaufen. bin voll umd ganz zufrieden mit dem teil.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hi,
da es nur 60% von einem Samsung Galaxy II kostet, würde ich es nocheinmal kaufen.
Das LGOS bekommst Du beim Provider umsonst bei Vertragsabschluss, ein SGII kostet ab 200€ Zuzahlung

ABER NUR MIT EINEM CUSTOM ROM!!!
Die Standard Roms sind buggy und Akku hungerig.

Gruß Dirk
 
Klar habs auch erst vor einem Monat gekauft :thumbup:
 
Ich würde es jetzt auch noch kaufen, denn es ist bei dem aktuellen Preis und mit dem versprochenen ICS Update ziemlich konkurrenzlos.
 
Ich würde es auch definitv nochmal kaufen, denn außer dem Motorola Atrix gibt es keine Alternative mit Dualcore und 4" Display. Eigentlich schade, dass die Hersteller so auf diesem Riesendisplaytrip sind.
 
schon mal danke für die ganzen antworten

gibt es denn außer der schlechten stock software sonst noch negative seiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ dick, nur 512 MB RAM, Akkudeckel neigt zum Knarzen, Bilder sind recht schwach und der Speicher ist in eine komische Kombination aus Gerätespeicher und "interne SD-Karte" gesplittet.
Daneben gibt es gravierende Displayprobleme in Form von durchscheinender Displaybeleuchtung, was sehr hässliche, braune Flecken erzeugt. Da dies nicht auf Garantie behoben wird, wäre mir das Risiko zu groß.
Dann lieber ein XPeria Arc S oder ein HTC Evo 3D, die sind genauso günstig zu haben.
 
Dudeheit schrieb:
Akkudeckel neigt zum Knarzen,

Bilder sind recht schwach

Daneben gibt es gravierende Displayprobleme in Form von durchscheinender Displaybeleuchtung, was sehr hässliche, braune Flecken erzeugt.

das hab ich mit einem stückchen vom taschentuch behoben

ist für viele bestimmt nicht sooo wichtig, wenn ich fotos machen will nehm ich immer die digicam

hab ich nie gesehn, ich finde das display im vergleich von z.b. einem se-arc wesentlich farbenfroher und schöner
 
Dudeheit schrieb:
Na und? So Manchem (auch mir) geht dieser Trend zu immer dünner auf die Nerven. Solche 8mm dünnen Smartphones kann man gar nicht mehr ergonomisch halten.
Dudeheit schrieb:
Bilder sind recht schwach
DSLR ;)

Dudeheit schrieb:
und der Speicher ist in eine komische Kombination aus Gerätespeicher und "interne SD-Karte" gesplittet.
Solange die Größe reicht, ist doch alles in Ordnung.

Dudeheit schrieb:
Daneben gibt es gravierende Displayprobleme in Form von durchscheinender Displaybeleuchtung, was sehr hässliche, braune Flecken erzeugt..
Schon lange nicht mehr (keines der neueren LGOS in meinem Bekanntenkreis haben solche Fehler)

Und besonders an dich: Sollte das jetzt wieder zu einem Gebashe gegen das Speed ohne Bezug zum Thema oder mit absolut sinnlosen Argumenten werden, ist der Thread schneller geschlossen als du gucken kannst, so Leid es mir auch für die ernst gemeinte Fragestellung und interessierte Mitglieder tut. (Das sage ich, weil du gerne in solchen Threads mitmischst)
 
  • Danke
Reaktionen: teufelsbengel, luk und mimm.m
Die Frage war "Würdet ihr das LGOS jetzt noch kaufen?"

...ich habe es gekauft! (am 27.01.12) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit...vieleicht kein Wunder,nach der Stressaktion mit dem "Motorola Defy+"...jedenfalls Funktioniert alles wie es soll! keine Abstürtze,kein Hakeln...alles flüssig gute Performans! Das Update auf 2.3.4 funktionierte auch problemlos,Akku hält bei durchschnittlich 10-15 Telefonaten,ca.10-20min. Wlan,ein bisschen Spielerei u.s.w. gute 3,5 Tage!...das finde ich recht gut:winki:...und deshalb bleibt meins auch Original!
Es ist auch nicht zu Dick o. sonstwas...für ein 4zoll Gerät immer noch handlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt würde ich es nicht mehr kaufen, aber nur weil schon die ersten Quadcoregeräte in den Startlöchern stehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem LGOS. Es läuft beim mir zuverlässig und stabil mit der Stock ROM und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
 
Definitiv NEIN. Weniger wegen des Geraetes selbst als mit der schwachen, desastroesen, unfaehigen Entwicklung von LG.
Dies zeigt sich an allen Ecken und Enden.
Da hatten wir 2.2, das auf vielen Geraeten bescheiden lief. Dann kam das 2.3 was manches besser und viels schlechter machte. Mensch, was waren die Hoffnungen gross, bevor 2.3 erschien. "Endlich wird unser LGOS lauffaehig". Und was war? Nix war! Gewartet bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Jetzt hoffen alle Geplagten auf ICS. Ich auch. Aber wie wurde so schoen gesagt: Hoffnungen sind meist nur aufgeschobene Enttaeuschungen.

Dies ist MEINE Meinung. Ihr duerft gerne eure haben. Da bin ich gar nicht boese ;-)
 
naja, aber für solche fälle gibt es ja cyanogenmod und andere custom roms, die sind meistens schneller und viel kleiner als das original
 
Das kann aber ja nicht die Lösung sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Kommt drauf an, für welchen Preis...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
flo-95 schrieb:
Und besonders an dich: Sollte das jetzt wieder zu einem Gebashe gegen das Speed ohne Bezug zum Thema oder mit absolut sinnlosen Argumenten werden, ist der Thread schneller geschlossen als du gucken kannst, so Leid es mir auch für die ernst gemeinte Fragestellung und interessierte Mitglieder tut. (Das sage ich, weil du gerne in solchen Threads mitmischst)

Und besonders an Dich:
Ich zähle sachlich die bekannten Minuspunkte des Gerätes auf und du führst dich auf wie die beleidigte Lebverwurst. "Dünne Smartphones will sowieso kein Mensch und Displayfehler gibt es eigentlich garnicht. Und außerdem kann man ja mit einer 500€-Kamera sowieso bessere Bilder machen... und mit nem 200€ iPod kann man Musik hören und wer navigieren will, der kauft sich eh ein Navi." :rolleyes2:
Schonmal drüber nachdegacht, dass so ein Smartphone die integrierten Funktionen auch beherrschen sollte und man sich sowas zulegt, damit man eben nicht eine Spiegelreflex, ein Navi und einen iPod braucht?

Da fehlen einem echt die Worte. Vielleicht solltest Du deinen Mod-Job mal ernst nehmen und nicht absolut einwandfreie Postings und deren Verfasser einfach so präventiv aus einer miesen Laune heraus kritisieren.
Kann doch nicht angehen, dass man in so einem Thread für das sachliche Schildern seiner Meinung einfach so von einem Mod abgewatscht wird!

Aber ich bashe....... sehr witzig.
Wenn Du mal lernen willst was bashen ist, dann lies dir das Zitat oben durch. Das ist sinnloses, unprovoziertes Gebashe in Reinkultur. Glückwunsch Herr MODERATOR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudeheit schrieb:
Aber ich bashe....... sehr witzig.

Tust du nicht. du verdienst dir durch dein Geschreibsel dein Samsung. Ist doch ok, solange du das so offensichtlich wie bislang machst... :cool2:
 
Seid ihr dann jetzt fertig?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: teufelsbengel, arashi und Stoan

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.861
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.330
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten