Kontakte mit Facebookprofilen verknüpfen

R

Rostlaube

Neues Mitglied
0
Hallo,

bitte verzeiht mir die blöde Frage: Ich habe nach längerem Suchen immer noch nicht herausbekommen, wie ich Kontakte (also Telefonnummern) mit den entsprechenden Facebook-Profilen verknüpfen kann, wenn sich der Name des Kontakts und der Profilname unterscheiden. Das Synchronisieren meiner Telefon-Kontakte mit meinem Facebook-Kontakten hat nur bei den Einträgen mit identischem Namen funktioniert.

In dieser Diskussion https://www.android-hilfe.de/forum/...n-die-mit-facebook-verknuepft-sind.92011.html über das gleiche Thema beim Optimus Speed gibt es eine Bildanleitung. Allerdings finde ich bei meinem Prada nirgendwo den Button zum Zusammenführen.

Könnt ihr mir kurz erklären, wie das geht? Vielen Dank!
(Habe Android 4 und das Facebook-App installiert)
 

Ähnliche Themen

H
  • Han ist Solo
Antworten
3
Aufrufe
1.440
bhf
bhf
G
Antworten
0
Aufrufe
2.067
Griso8V
G
bhf
Antworten
1
Aufrufe
1.313
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten