Android Nougat für unser LG V10

Ja habe das auch gelesen das das ganze jetzt nochmal einige Zeit nach hinten verschoben wurde, was ich aber eigentlich schade finde. Finde auch nicht das das V10 jetzt so gut mit Android 6.0 funktioniert, gerade eben die Akkulaufzeit so wie einige kleine Bugs in der Benutzeroberfläche so wie in der Benutzung selbst gibt es noch viel handlungsbedarf.

Ich persönlich magmein V10 immer noch gerne aber trotz alledem wäre doch eine kleine Auffrischung nicht viel verlangt. Erst letztens habe ich sogar noch ein kleineres Update bekommen mit 230 MB ca. Das ist ja schon mal was.
 
Und nun gibt es sogar schon einen Changelog. Na immerhin.
Verlinke ihn hier nicht da auf der italienischen Seite.
 
Changelog oder Sicherheitsupdate?
 
Verstehe die Frage nicht.
LG hat einen changelog fürs Nougatupdate fürs G4 und unser V10 veröffentlicht.
 
Aber nur für bestimmte Modelle? Hmm... :-/
 
Da beginnt anscheinend nicht viel, 40 Tage später und alles was es gibt ist eine türkische Version....
 
Weiss jemand wann das Nougat für das LG V10 nun kommt :/?
 
@murri: am Ende der Anleitung steht geschrieben "FM Radio could disappear". Frage also ob bei dir das UKW Radio noch geht? Danke. MfG
 
Sophia84 schrieb:
Weiss jemand wann das Nougat für das LG V10 nun kommt :/?
Hab gerade über LG Bridge problemlos geupdatet:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
@yogi61 welche Softwareversion hast du jetzt?
V30a-GLOBAL-COM... ???
 
v30b-EUR-xx
 
Danke yogi61

wer die türkische ROM installiert hat, die LG Bridge macht trotzdem ein Update auf die v30b-EUR-xx

und das Radio wird auch wieder installiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@yogi61
Wie? Über Lg Bridge ist das Update verfügbar jetzt?
 
Bei mir hat gerade ein ca. 1,3GB großes Update angeklopft. Download läuft. Bin gespannt.
 
Ota Update ist da :)
 
@Sir.Harry.ke

Habs auch geladen :D
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.089
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.289
mistbogel
M
Z
  • Zaguna3
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten