Kein LTE brauche hilfe

S

Sophia84

Neues Mitglied
7
Hallo
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar habe ich ein LG V10,mein problem ist das ich mit dem Mobilen Internet nur Edge empfange egal wo ich mich aufhalte es ist immer nur Edge ... T.T. die Einstellungen sind alle richtig zumindest meines Wissens.

Woran könnte das denn liegen würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und eventuell das Problem beheben könnte.

Lg
 
Lade dir die Zugangspunkte Einstellungen von deinem Provider einfach nochmal neu.
Schau unter mobile Zugangspunkte, das du da den Punkt bei LTE gesetzt hast, starte neu und schau ob es dann funktioniert.
 
Hab ich schon versucht :/ klappt leider nicht. Ich hab nen simkarte von AldiTalk
[doublepost=1499528044,1499527800][/doublepost]Könnte die Antenne nen defekt haben?
 
Hast du Datenroaming ein?
Funktioniert die Karte bzw Lte in einem anderen Handy?
 
Nein Datenroaming ist aus. Ja die Karte funktioniert mit einem anderem Handy. In dem Handy meines Bruders kommt ein h+ ...
 
Könnte auch ne simple Störung sein.

Ich hab ja kein Plan was du für einen Radius meinst wenn du schreibst "egal wo ich mich aufhalte"...

Die haben scheinbar in der letzten Zeit massive Probleme.

Bei mir z.B auf der Ecke gehts jetzt in die dritte Woche ohne LTE. Vorher immer 4G...
 
Ich meine damit wirklich überall.. Egal in welcher Stadt ich bin ich bekomme nie h+ ist wie gesagt immer nur edge ...

Mein Bruder hat mit meiner Simkarte ein h+ bei uns was ich wie gesagt nicht habe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Ok, denn liegt es an deinem Gerät. In einem anderen Handy funktioniert es scheinbar ja.

In den Einstellungen wirklich alles richtig eingestellt ?
 
Also dies ist eingestellt bei mir ( siehe anhang)





P.S.: Könnte die Atenne einen Defekt haben oder ist das eher unwahrscheinlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Doppelten Text entfernt. Gruß Verpeilter Neuling
Sehen richtig aus die Einstellungen.

Hmmm, ja denn fällt mir auch nicht mehr wirklich was ein.
 
Schade :/ trotzdem danke für deine antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mach doch mal das WLAN aus, was steht denn dann in der Leiste ?
 
Dann steht das dort

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
OK, dann mach jetzt mal einen Neustart, aber ohne WLAN zu aktivieren
 
Hab ich gemacht immer noch nur E :/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Das sieht echt so aus, als wäre das Gerät defekt.
Kannst du mal eine andere Sim einlegen, von einem anderen Provider ?
 
Kann ich machen warte eben kurz
[doublepost=1499532520,1499531801][/doublepost]

Das ist bei einer anderen karte

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Jetzt steht bei Netztyp LTE, sehe ich das richtig, ist bei mir ein bisschen unscharf
 
Ja LTE steht da nun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Dann ist doch alles okay, nur oben in der Leiste hast du kein Symbol.
Da müsste 4g oder LTE stehen, kommst du trotzdem ins Internet ?
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.103
JC00P3R
JC00P3R
uzz
  • uzz
Antworten
0
Aufrufe
1.297
uzz
uzz
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.303
mistbogel
M
Zurück
Oben Unten