Dual-SIM LG V10: Dual SIM - Variante

Das h961n hat jetzt auch marshmallow :)
 
Wie ist der erste Eindruck? Gibt's Bugs? Wie ist die UX?
 
Sieht aus wie vorher. Bei mir läuft alles 1a
 
Mir juckt es gerade mächtig in den Fingern ;) Was mir noch nicht ganz klar ist: hat das H961n/H962 eigentlich auch den Infrarot Sender wie das H960A ? Darüber finde ich nämlich nix.
Etwas Bauchweh machen mir die Händler, eGlobal und DWi sind ja der gleiche Verein, wäre noch t-dimension und die besten Bewertungen hat
allanelectronic-eu ist aber auch mit Abstand am teuersten (fast 100€ mehr :( ) Aber wer weiß, event. gehören die eh alle zusammen.
Gut, mit Paypal ist man relativ sicher aber Ärger und zeit kostet es allemale wenns schief geht.
 
Alle Modelle haben einen IR blaster, wenn du das meinst. Ich habe die H962 Version und die ist bei eGlobal gekauft worden. Alle diese Händler sind Chinesen und deshalb nicht verlässlich aber wenn man dual SIM will, dann hat man keine Wahl. Alternativ rate ich zu LG G4 H818p von Notebooksbilliger. Habe letzte Woche da gekauft. Nagelneu und kein Risiko wie bei'n anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Das H818P habe ich auch im Visier aber das V10 gefällt mir besser und bei eGlobal ist es gerade für 423.- im Angebot. Mit NBB hast du natürlich völlig recht, das Risiko bei den China Männern ist natürlich deutlich größer, zumal LG ja auch keinen Support für im Ausland gekaufte Geräte in DE gewährt.
Danke auch wegen der IR.
 
Ich sage mal so: willst du keinerlei Ärger und vollen Service inkl. Gewährleistung, dann NBB. Wenn es unbedingt das V10 dual SIM sein soll, dann eGlobal. Die schicken ein garantiert neues Gerät und keinen Rückläufer wie die ebay Typen. Aaaaber Gewährleistung oder Service kann man vergessen. Und nimm viel Geduld. Unter 10 Tagen geht da garnix.
 
Ach so langsam gewöhne ich mich an China Kaufprobleme [emoji6]
Sag mal, weißt du was das mit der 9€ extra Versicherung auf sich hat bei eglobal? Heißt das, der sonst kostenlose Versand ist nicht versichert? Werd da nicht ganz schlau aus deren Versandbeschreibung.
 
Also ich habe mein v10 h961n vor ca.8 monaten von dwi fur 589 bestellt schnelle versand zufriedene kunde.. Aber in es war win member von hier der schlechte erfahrungen mit dwi gemacht hat... An sich garantie oder jegliches interessiert mich weniger... Dass handy ist eine granate nach 8 monate rum experimentieren und alles. Läuft dass teil wie im ersten tag .. Also jede demm seine bei dwi nach 2 prozent nachlass bitten die gewähren einen auch meistens.. Sich nicht wundern wenn dass verpackung offen ist . dass handy ist nigel nagel neu kann nur für mich sprechen.

Lg
 
Ich habe bei dwi einen Rückläufer bekommen, bin ihn aber wieder los geworden. eGlobal schickte ein versiegeltes gerät. Probier mal aus. Ansonsten: g4 v NBB. Habe ich gerade in der Hand und freue mich haha
 
Eigentlich wollte ich heute zuschlagen bei eGloabal, weil die vom 13 bis 16.05 die 5% Rabatt Aktion hatten aber obwohl heute der 16 ist, ist die AKtion beendet :( naja, warten wir eben noch etwas, davon geht die Welt nicht unter ;)
 
@Khirdik :D wir haben damals mit dir gesprochen wegen dwi ?? :p na wenigstens habens sie es zürück genommen. @Tasar kauf wo es günstig ist... bekommst du schlechtes gerät hast garantie über ebay und paypal... und wenn auch dass gerät geöfnet ist und wenn schon solange mann denn zustand das gerätes siet und weißt dass es neu ist.. und die folie drauf ist wenn jukts :p
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Khirdik
So ihr Lieben, jetzt habt ihr in dem Bereich eine Nervensäge mehr :) V10 H962 ist unterwegs und sollte morgen oder übermorgen eintreffen. Habs privat gekauft für 408€. Wollte es eigentlich bei eGlobal kaufen aber da ich die 5% Aktion verpasst hatte um einen Tag und die auf Nachfrage mir nur einen 10€ Gutschein anboten - der eh im Internet zu finden ist- hab ich durch Zufall ein "gebrauchtes" gefunden, ist gut 10 Tage alt. Farbe ist diese hellere blau, gefällt mir zwar nicht so aber dann gibst eben zumindest hinten was anderes drauf.

Jetzt muss ich mich erstmal in die Flash Thematik vom V10 einlesen und hoffe, das da nicht zu vielen Fragen offen bleiben. Das Teil hat schon MM und da ich auf Root großen Wert lege, muss ich wieder 5.1 flashen und natürlich besonders wichtig für mich: Band 20 freischalten.
Werd mir erstmal ne frische Windows 7 Partition fertig machen, da es unter Win10 wohl Probleme geben kann.
 
@99ACTION99 Ja, Gottseidank ist es gut gegangen. Nochmal werde ich aber solche Experimente wohl kaum machen hrhrhr :p Danke aber vielmals nochmal für die Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: 99ACTION99
Dank 99action99 läuft jetzt alles wie es soll, Band 20 geht und alle anderen Sachen auch allerdings hab ich ein Problem und zwar das Symbol unten für den Sim Wechsel. Bei mir passiert gar nix wenn ich darauf tippe... sollte man damit nicht zwischen den beiden Sim Karten wechseln können? Hab LP 5.1 die V10b
 
  • Danke
Reaktionen: 99ACTION99
Geht in der gerooteten kdz nicht. Bekannter Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Schade, ich komm von Moto XPlay und da ist besser gelöst,finde ich. Da wählt man ganz normal und wird dann gefragt,welche SIM man verwenden will.

Noch ne andere Sache fällt mir gerade auf: kann man nicht nur die Benachrichtigungen runterziehen? Beim runterwischen kommt auch immer gleich das ganze Einstellungsgedöns mit. Ich will aber nur die Benachrichtigungen anzeigen lassen.
 
Wenn es nicht gerootet ist funktioniert es auch einwandfrei. Sonst musst du halt in die einstellungen abtauchen oder es oben in der benachrichtungsleiste ändern. Nein da kommt immer alles mit runter
 
Bei mir schon. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe, kommt immer alles runter und um nur die Benachrichtigungen zu lesen muss ich erst auf die klicken und wieder hochziehen.
Edit: Problem saß mal wieder vorn Schirm :) ich hab immer von der Statusleiste angefangen nach unten zu ziehen und nicht darunter. Beim Moto mit CM war das anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tasar @Khirdik gerne doch :) und ja an tasar du musst auf stock wieder . bzw. stock 5.1 oder 6.0 habe bei mir auch getestet ich kann zwischen beiden dual sims net hin und her wechseln . bzw. auswählen .
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.104
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.532
telex
telex
Zurück
Oben Unten