Dual-SIM LG V10: Dual SIM - Variante

Mit Stock meinst du die nicht gerootete 5.1?
 
@Tasar ja kannst auch 6.0 nehmen

lg
 
Mich wundert gerade etwas, das hier niemand etwas von dieser "fiesen" DT Ignite App geschrieben hat, die sich auf dem V10 befindet, oder ist die nur auf dem H962? Ich hatte mich nämlich beim Einrichten gewundert, das auf einmal über 160MB von dieser App gesaugt wurden (ungefragt) und auch noch über Mobil Netz.
Im Appdrawer taucht die auch gar nicht auf sondern werkelt schön unsichtbar im Hintergrund.
Loswerden kann man die nur mit Root, deaktivieren lässt sie sich über diese App (auch ohne root) DT Ignite Detect & Disable – Android-Apps auf Google Play
 
scheint nur beim 962 drauf zu sein war bei mir aber mit MM verschwunden
 
@Zweeni neh bei meinen hat es auch gefunden gehabt... aber ich geh jetzt auf MM rüber da mein bmw verkauft ist und ich keine usb bindung für songs brauche .. kann ich mit ruhigen gewissen ubgraden :)
 
Ich habe diesen Trööt durchgelesen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß beim Dual-Sim der 800er LTE nicht geht, man das aber irgendwie freischalten kann, wenn man rootet?
Oder gibt es da mittlerweile andere Infos?
Danke
 
Genau so ist es und beide Prozeduren sind hier bereits ausführlich und gut beschrieben ;)
 
@Dudu ist es mit Trööt jetzt ne verarsche oder deine schreibweiße ?
 
@99ACTION99
Eher eine Schreibschwarze.
 
Wortwitze mal bitte wieder beiseite und back to topic;)
 
@Dudu wenn du dich so wiitzig und cool fühlst.. dann warte auf die hilfe dass dir jemand hilft ;)
 
Hallo Dual Sim User...

Ist es normal das unter MM (6.0) es nicht möglich ist auf beiden simkarten gleichzeitig Daten mit 2G 3G 4G nutzen? Das ging ja problemlos mit 5.1 aber unter 6 geht nur Sim X 2G und Sim Y 2/3/4G und andersrum...

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank!
 
@misux dass weiß ich leider nicht da ich nur 1 simkarte benutze und auch 5.1 rooted :( hoffe da wird sich jemand finden die er es dir sagen kann.
 
@misux und ja lte 4g was band 20 bzw 800MHz angeht ist auf v10 zu .. außer du hast ne t-mobile oder vodafone karte wo höhere bänder frei sind was auch funkz

lg
 
Neee, unter 5.1 gehen o2 und Vodafone oder eine 2te o2 karte beide gleichzeitig auf band 20 mit 800MHz habe ich selbst getestet... Aber seit Marschmallow geht es nicht, egal welches Band oder Anbieter. Sim 1 kann 3g/4g nur wenn sim 2 auf 2g gestellt ist oder andersrum...

Ich habe ja band 20 freigeschaltet... Mit dir... ;)
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wo sich der Unterschied zwischen dem:
LG V10 H962 ; H962N und dem H961N befindet ?

Welches kann ich nehmen und es Flashen damit das Bank 20 800Mhz offen ist ?

Gekuckt habe ich im Auktionshaus oder bei eglobal central.
 
H961n geht freizuschalten
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.104
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.532
telex
telex
Zurück
Oben Unten