LG V10: Erste Eindrücke & Erfahrungen

Gibt es das Gerät denn schon sicher bei 1&1?
 
Naja, nur weil die Vögel da auf Lager stehen haben ist das noch lange nicht auch wirklich so. Passiert da leider recht oft.
Oder hat schon jemand was von 1&1 bekommen?
 
Gibt es jemanden, der von amazon oder 1&1 beliefert worden ist? Wo hat derjenige das Gerät her, der hier die Rezension geschrieben hat?
 
Ich hab vor gut einer Stunde meinen auslaufenden Vertrag bei 1&1 verlängert und das V10 dazu genommen.
Laut dem Herrn am Telefon soll es lagernden sein und bis Sa. bei mir sein.
Ich lasse mich mal über raschen ob das auch so klappt.
Bei denen heißt es ja gerne mal lagernd und dann is nix da. Da aber auch schon in den EBay Kleinanzeigen vereinzelt Geräte aus Vvl's von 1&1 angeboten werden,bin ich ganz guter Dinge.
 
pluto1024 schrieb:
Gibt es jemanden, der von amazon oder 1&1 beliefert worden ist? Wo hat derjenige das Gerät her, der hier die Rezension geschrieben hat?

Einfach mal etwas nachlesen, steht eigentlich alles in den bisher vorhandenen Themen. ;) Die Nutzer, die das Gerät jetzt schon haben, wurden vergangene Woche von Amazon beliefert. Meine Bestellung von gestern Abend wurde übrigens storniert... :cursing:
 
Ist ja nicht so, dass sich hier die von Amazon belieferten User häufen ... daher stellt sich bei mir die Frage der Glaubwürdigkeit.
[doublepost=1451996790,1451996676][/doublepost]Hier angeblich von 1&1

"LG V10" Verpackt mit Rechnung !!! EU Version !!! vom 04.01.2016

Bis eben war ein identisches Angebot mit gleichem Text und "Produktfoto" aus der gleichen Stadt online ... alles sehr eigenartig
 
Hallo,

ich habe mein LG V10 gestern von Amazon erhalten. Vorbestellt am 17.12.

Gruß
 
Und bist du so nett und schilderst uns deine Eindrücke vom V10?
 
Ich habe heute mal einen Test der Zeitrafferfunktion gemacht.

Link anbei (47 MB ) Leider verhunzt YouTube die Qualität beim Upload daher per Google Drive.

LG-V10_Zeitraffer.mp4
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner, Mr.Svoboda und teigbaekkah
Hey...in Herne?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
Hallo,
hier meine ersten, kurzen Eindrücke zum LG V10:

- Verarbeitung:
Spitze, auf sehr hohem Niveau. Ich habe bis jetzt keinerlei übermäßigen Spaltmaße oder ähnliches feststellen können,

- Haptik:
Trotz der Größe sehr angenehm, ich habe allerdings große Hände. Es liegt sehr gut in der Hand, gut ausbalanciert.

- Geschwindigkeit:
Ich konnte bisher kaum Ruckler oder Lags wahrnehmen.Habe jetzt ca. 70 Apps installiert. Der Snapdragon 808 macht seine
Sache bisher sehr gut. Hier ist auch der große RAM (3GB ??)verantwortlich.

- Kamera:
Top. Meines Erachtens noch eine Nuance etwas besser als beim G4. Auf jedenfall S6 / iPhone 6S Niveau.

- Multimedia:
Sound dank HiFi-DAC bombastisch.Bedeutend besser als G4.

Display: Das Display ist sehr hell. kontrastreich und scharf.Die automatische Helligkeitsregelung ist bei dunklen
Lichtverhältnissen zu dunkel.

- Sprachqualität:
Sehr gut. Ich habe selten solch eine gute Sprachqualität im Vodafone Netz mit 3G gehört. VoLTE geht bisher noch nicht.

Fazit: Bisher für mich ein Top-Gerät. Sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen.
 
Dachte, dass v10 hat 4GByte RAM
 
pluto1024 schrieb:

(off topic) Yepp, eigentlich von Herne nach Wanne. Komme ursprünglich aus Wanne-Eickel wohne aber seit rd. 15 Jahren in Bochum
 
- Multimedia:
Sound dank HiFi-DAC bombastisch.Bedeutend besser als G4.

Wie macht sich der DAC Wandler bei Dir bemerkbar?

Ich merke von dem nur sehr wenig über die Kopfhörer. Max Volume ist auf 75 begrenzt!

Zu den Lautsprechern:
Nach einer Woche Test finde ich die etwas leise, kommt aber auch immer etwas auf die Sound-Quelle an.
 
Jorgo schrieb:
(off topic) Yepp, eigentlich von Herne nach Wanne. Komme ursprünglich aus Wanne-Eickel wohne aber seit rd. 15 Jahren in Bochum
cool...komme auch aus Wanne u wohne in Bochum[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
@Jorgo. Sieht ganz gut aus. Hatte das auch mal mit mein G3 gemacht und das sah nicht so gut aus. Wie sind eigentlich die beiliegenden Kopfhörer?
 
  • Danke
Reaktionen: IZwiebelchen
Kannst du mal nen Screenshot davon machen? Bei mir sind es lt CPU Z nur 3,717 oder ist das korrekt und da wird wieder irgendwas hinzugerechnet?
 
der berliner schrieb:
Wie sind eigentlich die beiliegenden Kopfhörer?

Wie gesagt finde ich da nicht wirklich einen Unterschied. Aber entweder habe ich nicht die richtigen MP3s auf dem Phone oder der DAC springt nicht an.
Es gibt im App Store einen DAC Fixer. Mals schauen ob der was macht...
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.112
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.312
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.541
telex
telex
Zurück
Oben Unten