Security Patches

Capture+_2017-10-02-16-19-18.png
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Bitte schön. [emoji5]
 
@frankmue9: Danke :) Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Bis dann. Gruß, Zaguna3
 
Ich denke dass ich eine andere Version des LG V10 (LG-H960A) habe als Du. Hast Du das Sicherheitspatchlevel-Update OTA oder über den PC (LG-Bridge)? Danke. Bis dann. Gruß, Zaguna3
 

Anhänge

  • Capture+_2017-10-08-18-08-37.jpg
    Capture+_2017-10-08-18-08-37.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 319
  • Capture+_2017-10-08-18-08-53.jpg
    Capture+_2017-10-08-18-08-53.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal nachfragen ob jemand das Android-Sicherheits-Patch vom 1. September 2017 erhalten hat??????? Danke.
 
Ich auch noch nicht.
 
Sieht mal wieder so aus als würde die Europa Version als letztes mit Sicherheitspatches versorgt werden. Das LG V10 von frankmue9 scheint ein US modell zu sein?: LG V10

Meine Version ist hier abgebildet:

upload_2017-10-12_19-49-57.png
 
Wollte mal wieder nachfragen ob jemand das Android-Sicherheits-Patch vom 1. September 2017 erhalten hat??????? Danke.

Mein LG V10 (H960A) kam gestern von der Reparatur bei LG zurück (siehe anderer Beitrag) aber hat immer noch das Sicherheitspatch vom 1. Juni 2017 drauf.
 
Bei mir auch immer noch Juni.
 
Ist ja jetzt schon bald wieder ein Monat vorbei. Habe immer noch das Android-Sicherheits-Patch vom 1. Juni 2017. Irgendjemand das Android-Sicherheits-Patch vom 1. September 2017 erhalten?
 
Tatsächlich nochmal ein neues Update für das LG V10.
Habs noch nicht installiert. Sieht nach security patch von März aus?
87dabbd0a1debaef928c6c5e98f3f96b.jpg
 
@cappuccina: ich habe es drauf. Läuft immer noch. Ich bilde mir sogar ein, es laufe flüssiger. Aber das ist bestimmt nur Einbildung.

Gut zu wissen, dass sich doch noch was tut.
 
UNGLAUBLICH!
 
cappuccina schrieb:
Tatsächlich nochmal ein neues Update für das LG V10.Habs noch nicht installiert. Sieht nach security patch von März aus?

Hmmm...bei mir steht noch "Android Sicherheitspatch-Level 1. Juni 2017" :blink:
 
Bei mir leider genau so.
 
Ach was. Wenn interessiert schon die Sicherheit?
/Sarkasmus
 
Also ich kann alle beruhigen. Es ist kein Sicherheitsupdate. Bei mir steht auch noch "Android Sicherheitspatch-Level 1. Juni 2017".

Das ist nur die EU-Datenschutz Grundverordnung blablabla. Hinterher muss man allem Möglichem zustimmen oder es geht nix mehr !!!!!!!!!!!! Mein LG V10 ist gefühlt langsamer geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Zaguna3, das wage ich zu bezweifeln. Es werden zwar im Anschluss die ganzen Berechtigungen neu eingeholt, welche damit eventuell auch die DSGVO abwickeln, aber dafür hätte es nicht ein komplettes Update gebraucht. Es steht auch in der Beschreibung, dass es weitere Verbesserungen sind, da glaube ich jetzt nicht an eine "Lüge" von LG. Was auch dagegen spricht ist die Tatsache, dass es nicht für alle, vor allem die noch neueren, andern Geräte von LG ein Datenschutz-Update gibt, was ja wenn so wichtig, auch für die neueren Geräte erforderlich wäre.
Ich habe auch unter, "Einstellungen>Über das Telefon>Rechtliche Hinweise>Rechtstexte für LG Software", die vom V10 mit denen vom G4 und vom V20 verglichen und kann Inhaltlich keine großen Unterschiede finden, die von Google sind sogar Identisch.
Das Gerät ist bei mir auch nicht langsamer geworden, kann da keinen Unterschied feststellen.
-------------------
Was ich aber schon sehr seltsam finde ist das eben fehlende Sicherheitsupdate bei einer neueren Version, da hätte es schon einen neueren Stand geben können. Das passt aber zu LG. Ich bin jetzt echt mal gespannt ob das neue Center wirklich Verbesserungen bringen wird.
 
Da passiert wohl nichts mehr, mh?

Ich liebe das V10 dennoch
:D
 
Habe auch noch mein V10 in Gebrauch. Leider ist der Akkuverbrauch recht hoch. Denke darüber nach es anfang 2019 durch ein neues/anderes Handy zu ersetzen.
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.103
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.303
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.531
telex
telex
Zurück
Oben Unten