Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

LG H918 unlocken

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG H918 unlocken im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
E

Elipet

Neues Mitglied
Hi, ich habe vor einem Monat ein Lg v20 h918 offen für alle Netze über ebay gekauft. Zu Beginn alles gut. Nach 20 Tagen plötzlich der Hinweis, dass der Unlock abgelaufen ist und jetzt besteht eine Netzsperre, die nur von außen aufgehoben werden kann..Codeeingabe geht nicht Ich habe auch gelesen, dass Tmobile Geräte ab März 2015 nur noch von der Unlock app von Tmobile entsperrt werden können und die sagt, dass Entsperren für dieses Gerät nicht möglich ist.
Der Händler nimmt es angeblich zurück meint aber alle Geräte seien so. Dass kann doch nicht sein, da müssten jetzt doch eigentlich hunderte Käufer aufschreien. Es wird etwas als offen verkauft, dass es nicht ist. Die Entsperrdienste um 79US sind erstens Wucher und zweitens gelesen, dass bei jemandem nach ein paar Monaten das Gerät wieder geblockt wurde. Gibt's hier ähnliche Erfahrungen oder Work arounds? Sicherheitsupdate ist das letzte vom Mai drauf.
Respektive - wie ist das ich wenn ich ein H910 von AT&T kaufe?
Danke für alle Inputs.
 
P

paradieskiller

Neues Mitglied
Hallo. Zum H918 kann ich leider nichts sagen, aber ich habe vor ein paar Wochen ein H910 (AT&T-Version) gekauft, das funktioniert problemlos mit T-Mobile SIM, ich musste lediglich den APN manuell hinzufügen.

Ein paar Infos siehe dieser Thread, den ich gestartet habe: V20 H910 (AT&T) - Updates ohne AT&T Sim-Karte möglich?

Ansonsten findet man jede Menge Infos bei den xda-developers, ist zwar alles auf englisch, aber man kommt klar. Ich habe jetzt ein paar Wochen mit Lineage OS verbracht, bin aber gestern wieder zurück zum Stock-Android (allerdings eine neuere Version als vorher drauf war). Vielleicht ist bei den xda-developers auch eine Lösung für das H918 zu finden, einen Versuch ist es bestimmt wert.
 
E

Elipet

Neues Mitglied
Danke! Auf Xda war ich schon, aber so richtig was Sicheres bzw. Aktuelles hab ich nicht gefunden. Da schicke ich es lieber zurück.
Wo hast du dein 910 gekauft?
 
P

paradieskiller

Neues Mitglied
Mein H910 stammt von ebanox.store über Ebay, momentan sind dort auch welche zu finden. Das einzige, das ein bisschen tricky ist, sind die Updates, siehe meinen anderen Thread.
 
E

Elipet

Neues Mitglied
Ja die haben noch ein paar, merkwürdigerweise zu unterschiedlichen Preisen . Aber wie war das mit dem Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer? Kam das direkt zu dir, kommt ja aus New York?
Und Garantiefall mag ich mir auch nicht vorstellen. Hast du da vielleicht schon mehr Erfahrung?
 
P

paradieskiller

Neues Mitglied
Garantie? Ich hoffe, die muss ich nicht in Anspruch nehmen, Erfahrung habe ich da auch keine. Das Paket kam direkt zu mir, also der Preis bei Ebay war der Endpreis. Keine Ahnung, ob das normal ist oder Zufall war.
 
Ähnliche Themen - LG H918 unlocken Antworten Datum
4