LG V20 v.s. LG G6?

So hab jetzt das V20 bestellt günstig in der Bucht.ist der Akku besser als bei meinem H818P da komme ich nur knapp 1 Tag aus.
Hoffe er ist schneller geladen als beim H818P.
 
Ob der Akku besser ist als beim G4 ist Relativ, für mich hält er aber bei gleicher Nutzungsweise doch ein gutes Stück länger. Das V20 kann dank des 820ers Quick Charge 3.0 und wenn du das mittels des Adapters bereitstellen kannst läd es entscheidend länger als das G4 geladen werden kann, von 10% auf 100% in etwas über einer Stunde ist schon sehr Schnell.
 
Hatte jetzt beide Geräte parallel im Einsatz. Ich hab mich für das G6 entschieden.
Finde beide Geräte Weltklasse beide haben vor und Nachteile.
Kauf Grund für das G6 war kein Burn in, Wasser dicht, das Display verhältnis und die Oprokan sich.
Beim V20 stört mich am meisten das Problem mit dem Display. Sonst war es ein perfekter Begleiter.
 
Habe gedacht das Burn In ist beim V20 Geschichte?verstehe auch nicht warum der Akku des S8+ mit 6.2 Zoll doppelt so lange hält laut Tests?
Hoffe mein V20 kommt morgen dann teste ich.hoffe nicht wie beim G4 das Display an den Rändern und oben einbrennt.
 
@simonwest leider is das mit dem Ghosting bzw burn in nicht geschichte es kommt langsam geht langsam uns kommt schnell immer wieder. Das war das k.o Kriterium bei mir.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
693
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
840
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten