LG V20 v.s. LG G6?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V20 v.s. LG G6? im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Somua22

Gast
Hallo,

hat evtl. jemand beide Geräte testen können und kann mir sagen wo genau die Unterschiede liegen?
Welches hat den besseren Empfang, längere Updates, bessere Kamera usw.?
Welches Sicherheitspatch ist bei nicht gerooteten Geräten zur Zeit aktuell?

Danke
 
D

do_lehmi

Gast
V20 ist für mich das besser Gerät
 
S

Somua22

Gast
Warum?
 
D

do_lehmi

Gast
Kamera ,SoundChip ,Optilk 64gb intern Speicher.Akku wechelbar.
 
S

Somua22

Gast
do lehmi: Hast du selbst auch ein V20? Bist du zufrieden?
 
S

Somua22

Gast
Wenn nur die Sache mit der Garantie nicht wäre..
 
D

do_lehmi

Gast
@Somua22Hab 12 Monate Garantie beim DE Hämdler und Reparierbar ist es ja gut bzw.Akku kannst ja wecheln :)
 
S

Somua22

Gast
do lehmi: Bei welchem deutschen Händler hast du es gekauft?
Eglobal central?
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
@do_lehmi
Ist die Kamera des s8 nicht erheblich besser? Von der V20 Kamera liest man so viel verschiedene Beurteilungen. Manchmal top, manchmal hop!

Wie ist die Kamera denn nun?

Ich bin immer noch sehr an dem V20 interessiert.
 
M

micha3681

Experte
Ich habe noch keine schlechten gemacht...
 
S

Somua22

Gast
Micha:Wo hast du es denn bestellt?
 
M

micha3681

Experte
War via ebay bei Tobydeals. Steckt DWI International hinter. Gehört auch zu eglobalcentral oder umgekehrt. Ist alles eins.
 
D

do_lehmi

Gast
mikesch dauerhaft schrieb:
@do_lehmi
Ist die Kamera des s8 nicht erheblich besser?

Automatik ist sie etwas besser bzw. Heller auch wenn es an Bildinfomation fehlt beim S8 finde ich. Manuell kann das S8 wenig rausholen im vergleich zum Automatik Modus, 10sek hat es auch nur Langzeit Belichtung.

Ich bin immer noch sehr an dem V20 interessiert.
 
O

Onkel Steven

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier eine Nachtaufnahme mit dem V20 in Malaysia. Die Lichtverhältnisse stimmen so. Der Himmel war so hell. Wer mehr braucht, sollte sich eine DSLR kaufen denke ich mal KLCC.jpg
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Das wirklich ein super tolles Bild!!!!! Ist das im Automatikmodus entstanden, hast Du nachbearbeitet?
 
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
Liebäugle auch mit dem V20.
Wie ist der Akku im Vergleich zum G6 und die Handlichkeit da es ja grösser ist bei gleichem Bildschirm?
 
O

Onkel Steven

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Bild is in manuellem Modus gemacht. Die Automatik belichtet zu kurz und zu hell. Die Akkulaufzeit ist absolut in Ordnung. Der Lautsprecher ist sehr gut. Die quad audio Dac`s machen eine gute figur. Sie treiben meine Beyerdynamic DT880/250Ohm gut an. Was mich am meißten begeistert, ist die flüssige Bedienung. Alles läuft butter weich und ohne Pannen. Von der Größe muss man schon große Geräte mögen. Habe meins bei EGlobal gekauft für 329€. Zu dem Preis mit 64Gb ein super Deal. Ich bevorzuge das V20 gegenüber dem G6 da ich den größeren Bildschirm bevorzuge, eine wechselbare Batterie bevorzuge und großen Wert auf die top Audio Qualität lege. Habe das G6 schon ausprobiert und nach 10 Minuten wieder weg gelegt.
 
M

micha3681

Experte
Ja, das deutsche G6 ohne den Hifi DAC, kleinerem Speicher und ohne Dual SIM ist echt kein Vergleich zum V20. Das G6 mit diesen Features ist aber echt gut. Fand ich, auch aufgrund kleinerer Verbesserungen in der Software, besser als das V20. Einzig das kleine Display vom G6 ist mies... Eventuell kann das V30 dem V20 Paroli bieten.
 
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
Danke dann werde ich mir das V20 kaufen Ende August,da müsste der Preis rutschen da das V30 vorgestellt wird,hoffe auf 250 euro,mehr habe ich leider nicht zur Verfügung,gibts nicht im Forum eines für diesen Preis die Silver oder Titan Variante?
 
Ähnliche Themen - LG V20 v.s. LG G6? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
LG V20 H990DS Fastboot