Mittelfinger unter Strom

badticket

badticket

Stammgast
111
Tja... das ist mal ein doofer Threadtitel oder ?

Ich habe mich echt auch lange geziehrt den jetzt & hier zu schreiben... aber hier und jetzt kommt er nun... der Mittelfinger unter Strom Thread... ;-)

Also ich habe einen schmalen Gummi Bumper um das V20 herum... auf Grund der Größe halte ich das V20 mit dem Zeigefinger auf der Rückseite zur Stütze und der Mittelfinger quasi schräg zur Seite unten um das V20 damit zu halten.. Dort wo der USB Port und der Audio Anschluß ist. (wenn man die Augen zu macht ... sehen die Finger aus wie ein Victory Zeichen... also Zeigefinger & Mittelfinger gespreizt...... das ganze dann ein wenig verdreht um das V20 dann optimal zu halten).

Nach langem hin und her wollte ich hier mal diskutieren ob das auch mal schon jemand Anderes bemerkt hat. Wenn ich den Mittelfinger unten zum Halten stütze bekomme ich über den USB Port kleine elektrische Reibungen mit auf den Finger.... Fühlt sich ein wenig unangenehm an.... aber das ist absolut reproduzierbar und mittlerweile leicht bis mittel schwer unangenehm.... Wenn ich den Mittelfinger über den USB Port halte, bekomme ich kleine Stromstöße/Stromspitzen in selbigen Finger. Ja ich weiß... das klingt jetzt total bescheuert.... aber das ist bei mir definitiv Sache.

Kann das sonst auch noch jemand berichten ? Ich bin ja ein bisschen mutig... bzw. dumm so etwas hier zu schreiben... aber ggf. kann der Eine oder Andere auch ähnliches berichten und mich in meiner Phobie bestärken das ICH mir DAS nicht NUR einbilde.

Wie ist das bei euch ? Habt Ihr manchmal auch das Gefühl das das V20 etwas Strom über den USB Port nach außen (an den (halte) Finger) leitet ?

Greetz

Badticket
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xAx
@badticket:biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

F
  • Flax1967
Antworten
3
Aufrufe
1.159
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten