Musik Player deaktiviert...

S

sdksdk

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

wollte gerade nochmal den LG Musik-Player etwas genauer unter die Lupe nehmen, bekomme den aber nicht aktiviert. Wurde der durch das Oreo-Update dauerhaft deaktiviert? In der App-Info ist er jedenfalls noch gelistet, nur sind der "Deativieren-", wie auch der "Stopp-"Button ausgegraut, also ohne Funktion.
Vermutlich habe ich die App selbst mal deaktiviert, aber wieso läßt sie sich nicht mehr aktivieren?
 
Nachfrage:
Ist der vorinstallierte LG-Musik-Player bei euch in Funktion, bzw. läßt er sich bei euch aktivieren? Mein Modell: H-990ds.
 
Hi,

das ist das lila Symbol "Musik" richtig ?

Funktioniert "normal"... ich meine das ich den damals bzgl. HD Musik (24 Bit) aussortiert hatte weil er Microruckler hatte...

Aber unter Oreo läuft der, Version 6.20.18 (6,92MB)

Greetz
Badticket
 
Danke, für die Rückmeldung! Würde mich mal interessieren, woran es bei mir hapert.
Habe jetzt den Player mit einer APK aus dem Netz nachinstalliert, allerdings in der Version 7.0.19, und bis auf den Equalizer funktioniert anscheinend soweit alles normal. Den Equalizer bräuchte ich aber auch noch.
Werde mal ein bisschen weiter experimentieren...
:)
[doublepost=1546189075,1546188572][/doublepost]Läuft wieder!
Habe die APK aus dem Netz über "App-Info" und "Update deinstallieren" wieder deinstalliert, die vorherige Version (6.20.18) ist jetzt wieder voll funktionsfähig!
 

Ähnliche Themen

badticket
Antworten
6
Aufrufe
1.142
sdksdk
S
Zurück
Oben Unten