LG V30 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

A large 3300 mAh battery AND wireless charge with a powerfull... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Schon wieder keine Angaben zum Release und Preis.....
 
In dem Hands on weiter oben steht das zum Release und Preis:

Erscheinen soll es in der dritten Septemberwoche in Korea und dann sukzessive in weiteren wichtigen Märkten. Spätestens im Oktober sollte es also auch hierzulande soweit sein. Die Preisgestaltung für Deutschland steht noch nicht fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Haben die was zum Speicher, DualSIM und zur Verfügbarkeit gesagt? Ich hatte erst später eingeschaltet und nachdem mit Fingerprint und Google Assistant geworben wurde gleich wieder aus gemacht...
 
@gringofcb
Naja das sind jetzt doch eher Vermutungen. Beim G6 hat es auch 2 Monate gebraucht bis man es in den Läden sah. Und zum Preis schweigt man mal wieder :thumbdn:
 
Wird schon alles noch kommen ... Wir müssen halt noch etwas Geduld haben :cool:
Ich weiß, nicht leicht ...
 
Warum wurde die Frontkamera nicht verbessert [emoji55] nur 5 MP daher wohl genauso wie beim G6 [emoji107] ansonsten alles top... Bin jetzt nur noch gespannt auf den Preis und der Verfügbarkeit.
 
Ich versteh es einfach nicht - wie kann das neue Spitzengerät vorstellen, noch dazu im Rahmen einer Fachmesse und dann eigentlich die zwei wichtigsten Punkte einfach nicht erwähnen:
- Preis
- Erscheinungsdatum

Will oder kann man bei LG nicht dazu lernen?

Im Oktober werden die neuen Pixel vorgestellt, dann soll ja von Nokia noch das Nokia 9 kommen, Essential schafft es vielleicht auch über den großen Teich und auch Huawei wird sicher noch was vorstellen, im Herbst>>> die direkte Konkurrenz wird nicht weniger.


Ich finde das V30 an und für sich nicht schlecht und wäre auch nicht abgeneigt es zu kaufen.
Wenn es aber erst spät(er) verfügbar sein wird und da auch schon andere neue Mobiles vor der Tür stehen, ist es wahrscheinlich nicht mehr meine erste Wahl...schade eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Die wollen sich den Shitstorm nicht sofort abholen sondern erst später
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@Dennis1984hb
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich hab das G4 und bin mit der 8MP Frontcam sehr zufrieden. Die ist bei dem G6 ja schlechter geworden, wenn man den Vergleichen auf Youtube glauben schenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Computerbase
"Im Gespräch mit LG Deutschland hat das Unternehmen mitgeteilt, dass das V30 Anfang November zur unverbindlichen Preisempfehlung von 899 Euro in den Farben Silber und Blau auf den deutschen Markt kommen wird."

Nicht deren ernst oder ??!!
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Hier steht am Ende des Artikels auch Anfang November, EUR 899 ...
LG V30: Das wahre LG-Flaggschiff des Jahres

Naja da brauchen wir viel Geduld, in der Zwischenzeit kommen auch andere Geräte raus, und der Preis ist halt entsprechend einem Flagschiff-Preis.
Das Note 8 kostet noch einmal einen Hunderter mehr, und die Pixels und das Mate 10 werden wohl vermutlich auch nicht günstiger sein ...
 
Die UVP sagt ja nicht immer so viel aus. Beim G6 war die auch nur Marketing, um es luxuriöser wirken zu lassen, aber in Wirklichkeit war der Preis schnell 150€ niedriger.
 
Hallo zusammen,

jüngst wurde das LG V30 offiziell vorgestellt. Wir haben für euch erste offizielle Daten und Infos rund um das neue Flaggschiff von LG zusammengefasst. Alles Weitere findet ihr in unserem Newsbeitrag.

LG V30: Neues LG-Flaggschiff auf IFA vorgestellt

Viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
SchinkenSpicker schrieb:
Die UVP sagt ja nicht immer so viel aus. Beim G6 war die auch nur Marketing, um es luxuriöser wirken zu lassen, aber in Wirklichkeit war der Preis schnell 150€ niedriger.

Der Grund lag da aber darin, dass das G6 aufgrund der HW-Spezifikationen und der Kastrierung in Europa nicht begehrt war. Beim V30 ist zu befürchten, dass sich das etwas anders entwickeln wird ...
 
SchinkenSpicker schrieb:
Die UVP sagt ja nicht immer so viel aus. Beim G6 war die auch nur Marketing, um es luxuriöser wirken zu lassen, aber in Wirklichkeit war der Preis schnell 150€ niedriger.

Das mag sein - wobei ich pers. nicht glaube, dass das V30 ähnlich schnell im Preis fallen wird, wie das G6.

Aber soll es so sein, sind wir immer noch bei 750,- EUR, was immer noch kein Schnäppchen ist.
Da wären wir also ungefährt dort, wo das Essential Phone ist - und das ist mMn in den Spezifikationen nicht wirklich schlechter als das V30, vor allem es kommt mit Pure Android.

Wenn ich mir dann auch noch das Nokia 8 ansehe, gleicher SD 835, 4GB RAM, Fotolinsen von Zeiss, Pure Android,...und das ganze um 579,- EUR, dann wirds überhaupt eng.
Gut, das Nokia 8 hat kein rahmenloses Display und ist wesentlich kleiner, aber 330,- EUR Unterschied im UVP ist eine Ansage.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
129
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
773
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.293
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten