Oreo-Update für V30+

Hallo Koali und Turbosnake,
ich habe immernoch das Android Sicherheitspatch-Level 1. April 2018.
Ist das für das V30+ aktuell?
Für das V30 soll es ja ein Update geben.
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass hier überhaupt jemand antwortet.
JC00P3R, hast du selbst auch ein V30+?
Und hast du vielleicht eine Ahnung, warum ich mich nicht mehr mit LG Bridge
verbinden kann?
Danke, dass du heute schon geantwortet hast.
 
Es hat bis vor ein paar Wochen reibungslos funktioniert.
Ich habe es auch mit anderen Kabeln ausprobiert und sogar das
Smartphone auf Werkseinstellung zurückgestellt. Leider ohne Erfolg.
 
Hallo, da auch mein V30+ kein OTA-Update bekommen hatte, hab ich mal im Internet danach gesucht.
Habe die Version H93021a_00_OPEN_EU_0711.kdz gefunden und erfolgreich installiert bekommen. Sicherheitslevel war von 1.7.2018.
Seitdem wurde aber weiterhin per OTA kein Update angeboten, auch wenns hier im Forum für das normale V30 verfügbar war.

Per LGUP wurde mir letzte Woche zwar ein Update angeboten, danach war aber wieder die Original Hongkong-Version drauf, zwar mit Deutsch und auch sonst wohl allen Standard-Einstellungen und Sicherheitslevel vom 01.August 2018, jedoch gabs das Problem, dass bei einem Anruf eines gespeicherten Kontaktes trotzdem nur die Nummer und nicht auch der Name angezeigt wurde. :1f612:

Dann nochmal hier im Forum gesucht und auf der XDA-Seite einen Link für die neueste Version gefunden:
H93021h_00_OPEN_EU_OP_0911.kdz
Heute wurde wohl die Seite erweitert mit der neuen Version, zu finden unter dem Link:
[H930][STOCK][OREO]LG V30 European open market H930 H93021h_00_OPEN_EU_OP_0911.kdz

Leider war der Download eeewwwiiiggg langsam und brach ständig ab... Aber heute morgen war er dann endlich komplett.
Mit LGUP als Upgrade installiert und es funktioniert alles einwandfrei, Sicherheitslevel von 01.09.2018
Auch werden bei meinen Kontakten die Namen der Anrufer wieder angezeigt. :)
Schönen Sonntag noch
 
Leider nichts neues von LG

So langsam wird es mal Zeit
 
Womit wird es Zeit? Ich bin auf Patchlevel 1.Nov.
 
Fürs 9er ;)

LG Sascha
 
Naja, hier geht's ja um Oreo.

Abgesehen davon gibt es noch viele Geräte, die auf 8 warten. Ist doch sowieso das meiste nur Kosmetik.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten