Testberichte und Videos zum LG V30

tovaxxx schrieb:
Ich schau mir die Videos auf meinem 65 Zoll TV an. Da sieht man deutliche Unterschiede, wenn man weiß, worauf man achten muss. :thumbsup:
Leider hat das Pixel 2 kein Wireless Charging. Das ist für mich schon fast KO. Dafür ist die Kamera deutlich besser. Hhhmmmmm, sehr schwierig.
Ich bin auch am verzweifeln. bin das gesamte Wochenende am Testberichte gucken, ob ich das V30 abbestelle und doch lieber das Pixel 2 XL nehme.
Pro V30:
- Wireless Charging
- Speichererweiterung
- Kompakter
- Klinkenanschluss
- Leichter
- Foto und Videofilter + Weitwinkelkamera

Pro Pixel 2 XL
- anscheinend bessere Kameras ( besonders die Frontkamera)
- Stereolautsprecher
- Stock Oreo-Android
- anscheinend längere Akkulaufzeit
- anscheinend bessere Bildstabilisation
(anscheinend = sieht in den Testberichten so aus)

Wie ist eure Meinung!!?? Hiiilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy, nimm das Mate 10 Pro :p
 
Meine Entscheidung wird auch zwischen dem V30 und dem Mate 10 Pro fallen aber erst Anfang nächsten Jahres.
 
So sieht´s bei mir auch aus. Aber irgendwie spielt doch das Pixel auch noch mit, vor allem wegen der Kamera ...

Die von @mattbratt68 angeführten Punkte decken sich so ziemlich mit meinen, bis auf den erweiterbaren Speicher und den Klinkenanschluss, das ist mir egal. Dafür kommt das viel schönere Design dazu, das Pixel-Design finde ich nicht prickelnd.
Design wäre beim Mate 10 Pro sehr fein! Da ist aber eigentlich EMUI wieder nicht so mein Fall ... Bei der Kamera sind die Bewertungen großteils sehr gut, aber auch nicht alle.

Eigentlich wäre mein Favorit ja das V30. Mein Problem bzw. die Frage, für die ich noch keine Antwort finden konnte, ist ob bei der Kamera vom V30 die Fotos von Gesichtern bei nicht optimalen Lichtverhältnissen genauso schwach werden wie beim G6?! Klar, die HW ist besser, aber die Frage ist ob das die SW auch ist?!
Beim G6 werden die Gesichter oft mit dem "Aquarelleffekt" komplett verpixelt, bei nicht optimalen Lichtverhältnissen selten scharf (nur wenn die fotografierte Person absolut ruhig hält, was bei Kindern so gut wie nie passiert). Vielleicht können ja die ersten V30-Besitzer diese Frage noch beantworten (speziell die die das G6-Problem kennen)?
 
Vielleicht sollte man wirklich noch warten und die finalen Tests angucken.
Mein Iphone 6s wird sicher auch noch bis Mitte Dezember durchhalten.
:cursing::confused2::lol: ( das HTC U11 Plus (korrigiert!!) kommt ja auch noch !)
 
Zuletzt bearbeitet:
U11 Plus ;) Nicht das hier der ein oder andere rätselt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mattbratt68
Es ist echt nicht einfach.
Priorität bei mir ist das Brezel-less Display und die Fotoqualität.

Sucht man bei Instagram nach #lgv30, #pixel2xl und #mate10pro, und geht man davon aus, dass die Bilder nicht bearbeitet sind,

ist das LG V30 schon super, aber

das Pixel ist noch ein großen Tick besser.

Ich weiß.... das hilft uns nicht, aber musste mal gesagt werden :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
mattbratt68 schrieb:
Es ist echt nicht einfach.
Priorität bei mir ist das Brezel-less Display und die Fotoqualität.

Sucht man bei Instagram nach #lgv30, #pixel2xl und #mate10pro, und geht man davon aus, dass die Bilder nicht bearbeitet sind,

ist das LG V30 schon super, aber

das Pixel ist noch ein großen Tick besser.

Ich weiß.... das hilft uns nicht, aber musste mal gesagt werden :flapper:
Brezel-less Displays haben alle bis dato produzierten Smartphones (SCNR) [emoji6]

Mir geht's übrigens genau gleich, das sind auch meine 2 Top-Prioritäten, schwanke derzeit zwischen V30, Mate 10 und evtl noch das OP5T, sofern an den zaghaften Gerüchten was dran sein sollte, ausserdem müsste OnePlus mal an der Kamera schrauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
:D:D
Ja ja die Brezel-less Displays, endlich mal eine Innovation die wirklich was bringt und dazu auch noch einheitlich von allen Herstellern beherzigt wird.:lol:
 
Mir ist die Kamera des Mate 10 Pro zu schlecht, was ich bisher an Vergleichen gesehen habe. Ich werde mich dann zwischen dem V30 und dem Pixel 2 XL entscheiden.
 
Keine Ahnung was du genau gesehen hast aber da bin ich anderer Meinung bzw haben die Geräte teils noch gar keine finale Software, ich hätte mir lieber selbst ein Bild gemacht aber das nur meine meinung....
 
Klar wäre es am Besten, alles selbst zu testen. Aber ich kann mir keine 3 Flagschiffe bestellen und testen. Ich muss da schon auf die Summe der Tests vertrauen. Hat bisher auch gut funktioniert :thumbup:
 
Hier gibt es einen kleinen Videotest, sieht ganz ordentlich aus finde ich:

 
Hat jemand einen Kameravergleich zum LG G6?

Ich würde liebend gerne wissen ob sich der Aufpreis von fast 400€ lohnt :)

Pleeeze
 
Mir fällt gerade noch ein das Honor was ja eine Tochterfirma von Huawei ist im Dezember auch noch ein neues Phone mit schmalen Rändern vorstellen will. Laut Medien soll dort dann auch der 970 vom Mate 10 Pro drin sein. Wenn der Preis stimmt wäre das Gerät dann auch noch interessant für mich. Das HTC U 11 Plus wird glaube nix für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
cha-cha schrieb:
Hier gibt es einen kleinen Videotest, sieht ganz ordentlich aus finde ich:

Ein 4K Cinematic Kamera review machen und dann nur in 720p hochladen, das irritiert erst einmal
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@Pütz Der Typ meint YT unterstütze kein 4K. :biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
128
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
772
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.292
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten