V30 gegenüber G6 .... Lohnt es sich den Aufpreis zu zahlen ?

Wurde oft genug erwähnt, Ich habe geupgradet vom G6 und es hat sich mehr als gelohnt. Das V30 ist irgendwie das, was das G6 hätte sein solleb
 
Der einzig negative Aspekt beim Wechsel ist das Handling aufgrund der größen Unterschiede.
Da G6 ist ziemlich optimal bis perfekt, so wie auch das G7.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Wie sieht es mit dem DAC aus. Ist es der selbe wie beim G6-DS?
 
@deka

Ich kenne die DS-Ausführung des 6ers nicht, habe aber mal irgendwo gelesen, dass ESS mit dem 32bit Sabre ES9218P einen neuen DAC mit noch besserer Leistung und neueren Anpassungsmöglichkeiten zur V30-Einführung auf den Markt gebracht hat. Hier hat man damals - glaube ich... - mit dem V20 vergleichen, was klanglich über Klinkenausgang schon 'ne Ausnahmestellung hatte.

De facto ist der Audio-Part für mich persönlich das Herzstück dieses Gerätes und das Feature, was den Unterschied zu allen anderen Androiden macht.
 
LG v30 für 349 Euro bei media Markt
 
Kurz und knapp JA lohnt sich hatte davor auch das G6
 
Demir schrieb:
LG v30 für 349 Euro bei media Markt
War aber leider nur ein kurzfristiges Sonderangebot. Ebenso bei Saturn. Das wäre ein echtes Schnäppchen gewesen.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
123
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.285
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten