Welche Android-Version und welcher Sec-Patch-Level ist denn beim V50 momentan aktuell?

Dem ist auch ganz genau so (toll, dass Du nun jeder weiß, welche Schutzmaßnahmen ich ergriffen hatte . . . . . . . . .😒).

Wollte nur aufzeigen, dass dieses Forum für viele viele Anliegen ein Ort der Hilfe sein kann😀🍻
 
@Observer `Tschuldigung. 😳
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Schwamm drüber @KurtKnaller

@MateRobi: und, kannst Du schon sagen, ob eine der Anleitungen Dir zum Erfolg mit dem "Kasten" geführt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer schrieb:
O.k., o.k., @MateRobi, denn dann gehen wir in "Goldstückverhandlung".😉

Einverstanden?😀
Nein...das Ding gebe ich nicht ab. Niemals.
Ich beiss mir nur in den Arxxx, dass ich ab Android 10 überhaupt geupdated habe.
Da war es für mich perfekt.

Hätte ich vor Jahren gewusst, wie genial der Klang von dem Kasten ist, hätte ich ab V30 alle Modelle
2x gehabt...immer eins auf Reserve.
-------------------
Sooo...
Die Speicherkarte wurde jetzt direkt in einem Rutsch eingelesen. Das ist schonmal ein dicker Fortschritt.
Der Kasten läd jetzt erst mal auf. Dann klopf ich meine Apps drauf und wir werden in ein paar Tagen sehen, ob
es wieder gut ist.

Das ist ja nicht das Problem von der Hardware.
Dieses Anrdoid 12 macht bei vielen Herstellern massiv Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und Monarch Opera
MateRobi schrieb:
Nein...das Ding gebe ich nicht ab. Niemals.
😲😲😲. . . . . . . .

Ähm, also, nun, wie soll ich sagen?? Es war eher . . . . andersherum gemeint😄
 
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller
@MateRobi Und, gibt es schon Neuigkeiten?
Entschuldige meine Ungeduld, ich wünsche mir nur so sehr, dass es geklappt hat 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hi..

ich beobachte noch.
Also lustiger Weise war das jetzt der erste richtige Reset. Ich hab lauter Apps, die ich nicht kenne, wie GoogleTV...hab ich gleich deaktiviert.. :D

Akku läuft gewohnt gut.

Meine Speicherkarte war wieder problematisch einzulesen. Funktioniert momentan.

Die Leistung war nach 3x Aufladen aber wieder kurz gedrosselt,.das Gerät wacht bei Nutzung dann aber nach ein zwei Minuten wieder auf, wie von 30 auf 100 Prozent.

Langsam frag ich mich, ob hier eine Energie Verwaltungseinstellung ein Problem macht.

Was seit 12 nicht mehr gut funzt, ist auch die Hifi Anzeige App, welcher Ausgabemodi an Klinke vor liegt..die App musste ich wieder de und wieder installieren. Dann gehts wieder.

Gleiches mit Deezer und Power Amp Equalizer. Letzteren muss man zum Schluss instalieren und die Adb Grand Permission vergeben. Naja, mittlerweile Nutze ich den EQ kaum noch dafür..eher für ThinkIQ und die Wiedergabe vom Fernsehton auf KH.

Ich finde es erschreckend, wie viele Menschen man in Hifi Foren auf der ganzen Welt findet, die nach einem LG V Modell einen Ersatz in einem mobilen DAP gesucht haben. Guckt man sich da die Preise und die gebotene Leistung an, verdammt...verdammt Schade.

Ich hoffe sehr, LG überrascht alle mit einem Bug Fix
oder ich finde eine Lösung.

Dann mal die Apps und Energieeinstellungen der System Apps durchforsten..irgendwas will hier künstlich Energie sparen und funzt nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und Monarch Opera
Ohje, sehr schade, dass das Hard reset die Probleme nicht vollständig behoben zu haben scheint 😥 Dann werde ich mir den Aufwand wahrscheinlich sparen - es seidenn, Du kannst später mehr Positives berichten.

Danke auf jeden Fall für Deine Mühen!
 
Du, immer gerne.

Ich habe nur momentan den Bug mit der Speicherkarte und dem Ausbremsen nach 3 Ladungen noch. Wenn ich raus kriege, wie ich das in den Griff bekomme, schreib ich es hier.

In der Zwischenzeit freu ich mich über die Soundausgabe an der Klinke und fertig.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.168
JenneB
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.285
jojoman
J
K
  • klausi42
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten