Welche Android-Version und welcher Sec-Patch-Level ist denn beim V50 momentan aktuell?

B

blackseven

Dauer-User
456
Danke!

Gruß blackseven
 
- Android 10
- Patch Level: 1. März 2021
- SW Version: V20q-EUR-XX

Mein Model: LM-V500EM (Schweiz)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven
Dankeschön... Da lohnt ein Umstieg vom G8s (leider) nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das V50 hängt hier ziemlich hinterher. Bin mal gespannt, wann es Android 11 geben wird. Für die G8-Serie hat LG (Deutschland) ja Q3 (G8X) bzw. Q4/21 (G8s) angegeben. Einen konkreten Zeitplan für das V50 konnte ich bisher nicht finden.
 
Dankeschön...Habe schon eins bestellt, da ich mit dem OP 8Pro nicht richtig warm werde...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und xoomex
@dio2604 Guten Morgen.

Ich habe mir ein v50 gekauft und wollte es mit einer O2 Karte betreiben.

Leider zeigt es mir in den Netz Einstellungen nicht mal 5g an. Desweiteren ist noch Android 9 drauf und Google Sicherheits Patch von Februar 2019. Bei update sagt er es gibt nichts neues. An den PC gehangen zeigt mir lg bridge immer eine Fehlermeldung.

Woran kann das liegen? Kein EU Gerät oder weil es nicht für den deutschen Markt bestimmt ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön.
 
Auf welchen Namen hört denn das Gerät genau?

Meines auf LM-V500EM, mit Android 11, SoftwareVersion V30a-EEA-XX und Sicherheitsupdate vom 01.08.2021
 
LM-V500EM
Patch 1. Mai 2019
V10a-eur-xx
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja, Android 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam bei mir das Update auf Android 11. Verlief eigentlich problemlos, nur direkt nach dem Neustart hängten sich einige Apps auf und Widgets funktionierten eine kurze Zeit nicht.
Modell Nr. LM-V500EM
Software-Vers. V30a-EEA-XX
 
Jetzt habe ich mein neues V50 mühsam bis März 2021 upgedatet...um nicht zu sagen über Stunden, jetzt bietet es mir Android 11 nicht an...😭😭😭
 
Kommt sicher noch. Wird nach und nach ausgerollt..
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@blackseven und wie hast das gemacht?
 
@Swirl81 Wie habe ich was gemacht?

Ich habe alle Updates installiert, die Ota angeboten wurden..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Swirl81 und Observer
@blackseven ah, ok. Ich dachte du hast es geflasht oder so. Bei mir kam ja kein ota an.
 
Das Gerät selbst zwischen Updates und upgrades herunterzufahren hat sich bei mir auch immer bewährt.

Ebenso der Umstand, nach dem Einschalten das Gerät mal 10/15 Minuten alleine sich "intern zu beschäftigen" lassen, also keine manuelle Update-Suche anzustoßen, weder bei Google für die kleinen feinen Apps noch bei LG selber für das Betriebssystem.
 
  • Danke
Reaktionen: Swirl81
Hatte ich letzte Nacht auch so liegen lassen. Nix passiert 🤷🏼‍♂️
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Mhhhh, mein Hinweis bezog sich (auch) darauf, das Gerät einfach öfters mal aus- und einzuschalten, um es dann eben seine "15 Minuten machen zu lassen".

Ansonsten ist es wie @xoomex schrieb: es wird nach und nach ausgerollt und was genau die Kritrien sind . . . tja, das weiß leider keiner.
Vielleicht will uns LG in der hektischen Zeit ein wenig . . . . Geduld wieder beibringen, die dann belohnt wird?!?😉
 
  • Danke
Reaktionen: Swirl81
Aus und eingeschaltet habe ich es bestimmt 50mal.
Ist ja auch egal, irgendwas ist komisch an dem Gerät wenn es noch auf 2019 hängt.

Danke dir 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Schade, dass Du solche Probleme mit dem Gerät hast . . . .🙁
 
  • Danke
Reaktionen: Swirl81

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.229
JenneB
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.364
jojoman
J
K
  • klausi42
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten