P
Punksau8733
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich nutze seit mitte August das LG-G900EM (5G) mit der Softwareversion V10i-EEA-XX.
In den ersten 2 Tagen hatte ich ausgezeichneten Empfang. Dann plötzlich keine Datenverbindung mehr im LTE Netz der Telekom.
Das Gerät wurde dann ausgetauscht.
Mit dem neuem Gerät hatte ich nach kurzer Zeit wieder keine Verbindung.
Hab mich dann an LG gewendet, diese haben das Gerät durch gecheckt und konnten keinen Fehler finden.
Dann hab ich die Sim-Karte vom Provider auswechseln lassen.
Das Problem trat trotzdem wieder auf.
Dann hab ich verschieden Sim-Karten von der Telekom genutzt, bei diesen hatte ich immer volle Leistung in LTE Netz mit sehr guten Download/Upload Speed.
Sobald ich meine Simkarte in andere Geräte stecke hab hervorragende Verbindung.
Meine Simkarte bekommt aber aktuell immer noch keine Verbindung!!
Gestern hab ich mit meinem Provider erneut telefoniert und die APN angepasst. Leider ohne Erfolg.
Meine Frage ist, hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Kann mir jemand nen Screenshot von seinen APN Einstellungen schicken, bin bei Mobilcom-Debitel im D1 Telekom Netz.
Vielen Dank
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich nutze seit mitte August das LG-G900EM (5G) mit der Softwareversion V10i-EEA-XX.
In den ersten 2 Tagen hatte ich ausgezeichneten Empfang. Dann plötzlich keine Datenverbindung mehr im LTE Netz der Telekom.
Das Gerät wurde dann ausgetauscht.
Mit dem neuem Gerät hatte ich nach kurzer Zeit wieder keine Verbindung.
Hab mich dann an LG gewendet, diese haben das Gerät durch gecheckt und konnten keinen Fehler finden.
Dann hab ich die Sim-Karte vom Provider auswechseln lassen.
Das Problem trat trotzdem wieder auf.
Dann hab ich verschieden Sim-Karten von der Telekom genutzt, bei diesen hatte ich immer volle Leistung in LTE Netz mit sehr guten Download/Upload Speed.
Sobald ich meine Simkarte in andere Geräte stecke hab hervorragende Verbindung.
Meine Simkarte bekommt aber aktuell immer noch keine Verbindung!!
Gestern hab ich mit meinem Provider erneut telefoniert und die APN angepasst. Leider ohne Erfolg.
Meine Frage ist, hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Kann mir jemand nen Screenshot von seinen APN Einstellungen schicken, bin bei Mobilcom-Debitel im D1 Telekom Netz.
Vielen Dank