DonBattino452
Erfahrenes Mitglied
- 406
@Strulla Das ist interessant... Dann probiere ich es heute mit dem Dual-SIM Betrieb nochmals aus. Das Refurbished Gerät kam heute via UPS, da ich heute Zeit hatte, konnte ich es bereits einrichten. Aus Sorge der Verursacher sei Dual-SIM habe ich eine "unnötige" SIM weggelassen. Beim Testen bisher hat alles soweit funktioniert, keine "verschluckten" Töne. Ein Vorteil der ganzen Sache: Oma hatte vorher ein schwarzes, das "neue" ist in Silber und sieht natürlich ansprechender aus.
Nach diesem "Vorfall" kann ich LG und deren Support echt loben, alles wurde schnell und unkompliziert organisiert. Anscheinend liegt die Ursache woanders...
Nach diesem "Vorfall" kann ich LG und deren Support echt loben, alles wurde schnell und unkompliziert organisiert. Anscheinend liegt die Ursache woanders...
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Handy von meinem Nachbarn. Der ist Rentner und ist nicht so mit Foren usw. Unterwegs. Wir machen das morgen Nachmittag mit dem Programm und danach werde ich berichten.
... Ich muss mich erneut einklinken: Jetzt funktioniert die Weckerfunktion nicht richtig: Es wird nur vibriert, kein Ton dabei. Testweise wurde neben der Stock-Uhr App die von Google mit installiert. Bedauerlicherweise das gleiche Problem. Wenn ich das bis Sonntag nicht lösen kann, werde ich mich Mal schlau machen bzgl. eines Downgrades auf Android 10. Wenn meine Oma Recht hat, traten diese Probleme mit Android 10 nicht auf... Naja, Probieren geht ja bekanntlich vor Studieren... 
. Naja, vielleicht kann ich das auch anders lösen. Aber das Downgrade reizt mich dann doch irgendwie, sofern es nicht allzu kompliziert ist.
