Problem mit dem Google Sprachassistenten LG Velvet 4G

S

Stinker13

Ambitioniertes Mitglied
50
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit dem Google Sprachassistenten, wenn ich Ok Google sage öffnet er sich erst beim zweiten mal sagen,
dann Spreche ich, dann kommt sofort die Fehlermeldung Ein Fehler ist aufgetreten.
Bitte gib Assistant Feedback .

Drücke ich dann das Micro Symbol kann ich mit dem Google Assistent wie gewohnt Quatschen.
Ach ja wenn ich die linke Taste für den Google Sprachassistenten drücke, funktioniert die Kommunikation auch direkt.
An der Schutzhülle liegt es auch nicht, die verdeckt kein Micro.

Ist halt schon blöde, das ich jedes Mal ne Taste drücken muß, um mit Frau Google zu sprechen.
Vielleicht habt ihr ja ne Lösung des Problems, vielleicht ist ja nur ein Häkchen zu setzen.

Gruß an alle:)
 
So 🙂 das Problem ist gelöst,

habe das Velvet auf Werkszustand zurückgestellt und der Google Assistent funktioniert wieder wie gewohnt. Beim Einrichten vom Google Assistent wurde ich ich irgendwo gefragt ob eine Taste drücken möchte so das der Assi funktioniert, habe ich verneint natürlich.
Ich würde das gerne nochmal nachvollziehen , ich finde aber die Einstellung nicht. :1f623:
Die Wiederherstellung war ganz einfach mit Google : Apps Synchronisieren von meinem LG G8s beides Android 12.

Schade das ich die Einstellung des Google Assistent nicht mehr finde.

Viele Grüße 🙂:1f64c:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
43
superflow
S
Ex_Apfel75
Antworten
3
Aufrufe
1.133
Ex_Apfel75
Ex_Apfel75
S
Antworten
3
Aufrufe
128
stoho
S
Zurück
Oben Unten