Echtes Linux (Ubuntu) - Android Dual-Boot 0.7.1.1

ich kann mich nicht mit dem internet verbinden
 
Bei der neuen oder alten Version?
Der größte Unterschied liegt bei der neuen Version beim installations Prozess, das Linux an sich ist das selbe...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eigendlich das aus der beschreibung
 
Okay, da sollte es eigentlich funktionieren...
Versuch doch noch mal dass linux img zu löschen und neu zu installieren .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
schweif3 schrieb:
ich kann mich nicht mit dem internet verbinden
Hast du das Tastatur-Dock am Infinity?
Komischer Weise funktioniert bei mir mit v0.7.1 das WLAN nicht, sobald ich Ubuntu ohne Dock boote. Mit Dock funktioniert es immer. Glaube aber, das ist eh ein bekannter Fehler bei der 0.7.1.
rabits hatte was geschrieben, dass WLAN Probleme mit v0.8.0 behoben sind. Weil ich's aber nicht installiert hab, kann ich nicht sagen, ob das jetzt dieser Fehler ist. Kann mir aber eigentlich nichts anderes darunter vorstellen, da bei mir mit 0.7.1 (bis auf das Dock Problem) die WLAN-Verbindung absolut stabil funktioniert.
 
Bei 0.7 geht das WLAN, nachdem man es deaktiviert hat oft nicht mehr an! Das sollte der nun behoben WLAN Bug sein...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nein ich habe kein Dock
 
Hallo,

habe zwei Fragen an euch...

Vorab meine Ausgangssituation:
Clean ROM 3.2.2
Ubuntu 0.7.1.1 (mit dessen bootmanager)

1)
Wenn ich auf CleanROM 3.3 update ... ist dann der Bootmanager weg? Muss ich dann den neu installieren ?

2)
Zahlt sich ein Wechsel aus von Ubuntu 0.7.1 auf 0.8.0 ... ist da viel um ?
Oder lieber auf 13.04LTS warten?

LG
 
saugstauber schrieb:
Bei 0.7 geht das WLAN, nachdem man es deaktiviert hat oft nicht mehr an! Das sollte der nun behoben WLAN Bug sein...
Also das ist bei mir mit der 0.7 echt kein Problem. Ein und Ausschalten klappt.
Nur eben ohne Dock klappt das WLAN überhaupt nicht.

@schweif3
Ich denke wenn du kein Dock hast, wird's bei dir das selbe Problem sein woe bei mir...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

primicx schrieb:
1)
Wenn ich auf CleanROM 3.3 update ... ist dann der Bootmanager weg? Muss ich dann den neu installieren ?
Nur die zip-Datei mit dem Dualboot- Kernel nochmal installieren und Ubuntu läuft wieder.

Aber mal ne Frage von mir: Sollte das Bootmenü nicht bleiben, wenn man beim CleanROM Update den Kernel in Aroma abwählt und nicht mit installiert. Hat das schon jemand gemacht? Oder gibt es diese Option beim CleanROM garnicht mehr? Hab die 3.3 noch nicht geflasht.
 
Was soll denn dieser Blödsind jetzt??
Hier geht es zwar um Ubuntu, aber eben nur für das TF700T.
Also gehört dieses Thema auch in das TF700T Forum.
Warum wurde es jetzt einfach kommentarlos verschoben??

Desweiteren hat das hier nichts mit "Ubuntu for Smartphones" oder "Ubuntu for Tablets" zu tun. Dieses hier ist etwas völlig anderes.
Und lieber Moderator: Vielleicht hättest du wenigstens mal beim Verschieben auch den Titel des Themas ändern sollen. Eine einfache Ergänzung um "TF700T" hätte ja schon gereicht. So weiß niemand mehr worum es in diesem Thema wirklich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es auf mein Galaxy s3 laufen? Habe den siyah kernel 1.9.x und wollte es neben mein Slim bean laufen lassen via dual Boot? Hat schon jemand ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
469
anna2
A
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.384
omah
omah
Zurück
Oben Unten