[Galaxy S2 i9100g] [ROM]Ubuntu Touch

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy S2 i9100g] [ROM]Ubuntu Touch im Linux auf Android Forum im Bereich Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte.
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ich sage mal das hört sich nach früher Beta an.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2162316

Working:
WifiCamera
New core apps: Calculator, Calendar etc.

Not Working:
Mobile data
Calls
Sms
Audio
Access to any local files.

Its not designated yet.

Remember: Beta build!

Flash, love the UI and hope canonical releases updates soon!
 
M

Mr Henryk

Neues Mitglied
Ok Danke scheint so als werde ich mein SGS2G weiterhin mit einer normalen Android ROM betreiben :thumbup:
 
T

Timaephie

Neues Mitglied
Wie komme ich nach dem Testen wieder auf meine Rom:
Einfach das zuvor erstellte Backup wieder einspielen und gut ist.
das habe ich gemacht trotzdem will er meine backups nicht installieren.
kann mir wer helfen wie ich wieder zu android zurück komme :confused2:
 
Fletch

Fletch

Lexikon
welches Smartphone hast du denn?
 
T

Timaephie

Neues Mitglied
Xperia S

Will nur zu Android zurück egal wie.
 
Alex64

Alex64

Experte
Tja... Wer den First Post gelesen hat ist klar im Vorteil... Diese Version von Ubuntu touch funktioniert nur auf dem Galaxy S2 i9100g
 
T

Timaephie

Neues Mitglied
Alex64 schrieb:
Tja... Wer den First Post gelesen hat ist klar im Vorteil... Diese Version von Ubuntu touch funktioniert nur auf dem Galaxy S2 i9100g
mir ging es generell auch nur darum wieder zurück zukommen und das sollte ja fast überall gleich sein. bin nun auch wieder zurück bei android hab es mit dem flashtool geschaft.

wer probleme hat sollte vorab seinen kernel neu flashen.
 
Alex64

Alex64

Experte
Der Punkt ist das eben nicht alles gleich ist. Von Hersteller zu Hersteller sind die Tools die man braucht anders. Ich z.b gehöre zu Samsung und kann dir entsprechend nicht sagen wie du zurück kommst weil ich erstmal das Tool für Sony kocht kenne noch die verschiedenen Kernel etc. Wenn man da Hilfe braucht, sollte man im entsprechenden unterforum fragen