Ubuntu fürs razr i?

Doch, steht aber oben bei "sort of working"
 
Ah, danke.
ich kriege es aber nicht zum Laufen mit BMM.
Werde mal SS installieren.
 
Ich habe mal eine Anfrage im anderen Forum gemacht bezüglich BMM und ICS/JB Kernel.
Mal abwarten ob einer drüben eine idee hat ob es geht oder nicht.
 
Danke.:thumbup:
 
Bei mir läuft es nach einigen Versuchen...
Aber nur auf Slot 1 in Bmm und ics Kernel

Die Version ist zwar ganz schön zum Ansehen aber ist doch eher eine Demoversion
 
Ich hab jetzt SS3 installiert und auf Slot4 das ubuntu zum Laufen gebracht.
Das völlig andere Bedienkonzept hat mich erst mal verwirrt. Daran muss man sich erst gewöhnen. Die Optik ist Klasse, Ubuntu halt.
Die Funktionalitäten sind stark eingeschränkt. Das ist wohl wirklich nur eine Demoversion.
WLAN funzt. Anrufen nicht.
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Bitte beachtet, dass wir als Android Forum in den Geräteforen nur Android Themen diskutieren. Für andere Betriebssysteme haben wir daher ein separates Unterforum eingerichtet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Leute,

bin komplett neu hier und seit einigen Tagen auch ein Besitzer des Motorola Razr I.
Da ich bereits vor dem Kauf vor hatte mir ein individuelles Design für das Motorola zuzulegen und ich nun nach einigem rumstöbern auf das UbuntuOs Aussehen gestoßen bin, versuchte ich mich daran!

Ubuntu OS-Design für euer Android-Device – Anleitung und Look and Feel | Android Schweiz

Allerdings komme ich bei beschriebener Anleitung einfach nicht weiter und finde den Fehler nicht. Und zwar kann ich mit dem WidgetLocker nicht das heruntergeladene Backup file öffnen (.wlbackup) ! Das gleiche Problem habe ich mit TSF Shell und ich bin momentan echt ratlos!

Hat das möglicherweise etwas mit meiner Version (Jb 4.1.2) zu tun?
Habe den entsperrten Bootloader, die CWM Recovery und das Handy ist gerootet.

Hoffe mir wird hier geholfen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
54
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.599
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.550
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten