Ubuntu Linux auf Odys Tablets

Ich habe den Thread mal nach Odys Allgemein verschoben.
 
So,

hab mich da auch mal angetraut und funktioniert wunderprächtig. Habe mir mit einem Skriptmanager nun einen Automatismus gebaut, d.h. "ein Klick", und Ubuntu wird mit LXDE gestartet. Das ganze funktioniert natürlich nur solange die Skriptmanager-Session oder das Terminalfenster offen ist oder im Hintergrund läuft. Wie stelle ich mich an um am besten bei Android-Start automatisch per root das Skript "/mnt/sdcard/ubuntu/ubuntu.sh" mitstarten zu lassen....?

Müsste doch irgendwie per init.d gehen, oder funktioniert Androide hier anders?

Danke für die Hilfe,

viele Grüße,

limp
 
Also beim xelio haben sie als dualboot geschafft oder so, dass es von der ext. SD startet, falls diese eingelegt ist.
Dualboot läuft gut! :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
467
anna2
A
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.384
omah
omah
Zurück
Oben Unten