UBUNTU [Touch] Tablet OS

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bootloader ersetzt wird und über diesen kann man dann ja jederzeit wieder zurück zu Android OS.
Ich hoffe es wird eine 3G Version geben. Würde Ubuntu am liebsten erstmal aufm N7 testen bevor ich es mir auf mein N4 ziehe!
 
Nein denk ich auch nicht ...!

Werde es erstmal auf meinen n4 testen da ich auf meinen n7 multiboot mit ubuntu und pa 3.0 verwende und da alles verlieren würde!

Hoffentlich können wir es schon bald testen :D
 
Yeeeaaaaahhhh :D
 
Bitte berichten, rudl1220... :drool: Bin leider noch auf der Arbeit und werde erst heute abend dazu kommen!
 
Klarklar :D
 
Oha.. wadde... dieses scheint die Desktop Variante zu sein, wenn ich das richtig verstehe!! Nicht die Touch!
 
!!!Das ist die alte Desktop Version nicht die neue Touch!!!
 
Sieht so aus :(
 
Ach quatsch ..... Ja kann schon mal vorkommen :D

Aber so lange kann es ja nicht mehr dauern ^^
 
Da tut sich was weil die Seite offline ist, bin mal gespannt ;-)
 
Ich aber auch ,F5 ist schon im turbo modus :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Jetzt ist sie wieder online ,doch nichts neues ^^
 
Wie lange foltern mich die noch mit warten? :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
haha rudl is schon ganz wuschig :> macht ihr mal, ich warte auf die ersten Backsteine und überlegs mir mal mit dem testen :D

by nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und rudl1220
Auch wird schon passen :D
 
ja das denken die meisten :D aber du bist ja kein noob.. wenn es per cwm geht und ich per fsstboot wieder zurück kann werd ich es auch testen ;) aber hab es da nicht eilig :D

by nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ja cwm wäre der über Hammer ^^

Doch schätze da eher auf fastboot
 
:lol: ich war schon verwirrt als ich die Bilder sah in de Anleitung.

Mfg

pootney
 
Bis heute um 20:00 bleibe ich geduldig..
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.599
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.812
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.550
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten