Wer kennt sich mit Libreoffice aus ?

Das Draw dient ja auch dazu, auf Wunsch die PDF zu bearbeiten. So lässt sich z. B. auch Text einfügen (nicht zu verwechseln mit Formular ausfüllen). Text an jede beliebige Stelle der PDF. Sollte diese PDF denn bspw. ein Scan sein. Und vieles mehr, also alles Werkzeug welches Draw bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Steve schrieb:
Und das ist falsch. Ich kenne mich sehr wohl mit LibreOffice aus (Eingangsfrage) und Draw ist sehr wohl das richtige für PDF, um diese zu öffnen.
Das richtige in Libre Office, aber, sicher nicht das richtige, wenn man einfach eine PDF betrachten will...
 
Zuerst einmal Danke schön für die vielen Antworten :1f44d:

Wenn ich mir das von @DOT2010 in Draw geöffnete PDF anschaue, stelle ich keinen Unterschied zu Writer fest. Genauso chaotisch.
Positiv für mich sind daher drei Dinge:
1. Es liegt an LO
2. Es liegt nicht an dem Chromebook oder der Version von LO
3. Bei der Installation wurde auch nichts übersehen oder vergessen

Es liegt einfach an den Programmen, die eben nicht für die optimale Darstellung von PDF Dokumenten geeignet sind.
Dafür sind andere besser geeignet.

Mir ging es in meiner Eingangsfrage nur darum ob LO oder mein Book verantwortlich sein könnten.

Nochmals Danke, Thread kann zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Steve und DOT2010
Ich weiss "Thread can close" und so, aber Draw eignet sich prima, nicht für gebastelte Text meets OCR PDF, aber für Scan/Bilder-PDF, wo ich dann meinen eigenen Gustus da reinschreibe mit Textwerkzeug. Zum Beispiel. Oder Markern, Linien malen und so weiter und so fort.

Weitermachen...

Gruß :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Deine PDF wird einfach eine ehemals Word-Datei sein als PDF, mit Text und Bildern, welches aber eingebettet ist. Dazu eignet sich Draw tatsächlich nicht, Draw verrückt dann die Textfelder und die Bilder, aber wie gesagt, alle haben hier richtigerweise gesagt nutze den Chrome integrierten PDF-Viewer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
Ich dachte die App "Galerie" wäre unter ChromeOS am besten geeignet, um PDF's zu lesen oder sogar zu bearbeiten. (Anträge ausfüllen usw).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
469
anna2
A
G
Antworten
3
Aufrufe
1.813
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten