Nexus 4:Anderer Lockscreen als Homescreen?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4:Anderer Lockscreen als Homescreen? im Lockscreens im Bereich Individualisierung.
D

DerMINIVAN

Neues Mitglied
hallo,
Wie kann ich bei meinem Nexus 4 mit Android 4.2.2 einen anderen Lockscreen als Homescreen einstellen?
Braucht man dafür eine APP?
Danke
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
was willst denn jetzt ändern lockscreen oder homescreen
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe den Thread mal ins allgemeine App Forum verschoben, da das Thema nicht gerätespezifisch ist.

Alternative Lockscreens findest Du ganz einfach im Play Store. Wenn Du dort einfach danach suchst, bekommst Du dutzende abgeboten. Einfach installieren und fertig.

Viele Grüße
Handymeister
 
D

DerMINIVAN

Neues Mitglied
Nein,
Ich möchte ein gedownloadetes Bild als Lockscreen und ein vorinstalliertes Hintergrundbild.
(Wie) ist das möglich?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Solange Du den Standard-Lockscreen verwendest, kannst Du keine unterschiedlichen Hintergründe verwenden. Du müsstest wie beschrieben einen anderen Lockscreen nutzen, oder beim einheitlichen Hintergrund bleiben.
 
D

DerMINIVAN

Neues Mitglied

Und die gibts nur im playstore?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Der Play Store ist ja nur eine Quelle für Apps, aber definitiv die Größte.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
gab hier doch mal einen thread über alternativen zum playstore,finde ihn leider nicht mehr :winki:
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
den hatte ich gemeint ,da könnte er auch mal schauen;)
 
D

DerMINIVAN

Neues Mitglied
Eigentlich möchte ich ja nur den Hintergrund ändern, kannan denn den nicht verstellen?