1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Stempel, 22.09.2015 #1
    Stempel

    Stempel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag,

    seit Frühjahr benutze ich ziemlich häufig Locus, z.Zt. Version 3.11.3. Kartenmaterial ist ausschließlich OSM Vectorkarten aus dem Locus Store. Über das Menue
    Hauprmenu -> Mehr -> Interessante Orte
    gibt es den Einstieg in die POIs aus diesen Karten. Von dort kann man aus den vorhandenen Karten die Region auswählen. Dann sind diese POIs in Kategorien eingeteilt. Man kann dann entsprechen 'rumspielen und suchen,...

    Bis heute funktionierte das einwandfrei. Nun habe ich das Suchgebiet von Baden-Württemberg auf Rheinland-Pfalz umgestellt. Dann passierte, was musste:
    Rufe ich die Seite Interessante Orte auf, so kann man nichts tun. Es kommt schlich die Anzeige "Keine Einträge vorhanden"

    Das bleibt auch so, wenn ich das Handy neu starte. Alles andere bei Locus scheint ungestört weiter zu funktionieren.

    Wie kann ich das reparieren?
    Danke und Gruß, Wolfgang
     
  2. gynta, 24.09.2015 #2
    gynta

    gynta Android-Experte

    Stempel bedankt sich.
  3. Stempel, 24.09.2015 #3
    Stempel

    Stempel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gynta, Du hast mich ertappt. Wie ich dort schreibte, habe ich einen workaround gefunden.
    Wolfgang :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. locus interessante Orte Probleme

    ,
  2. keine ortsvorschläge vorhanden

Du betrachtest das Thema "Interessante Orte, Keine Einträge vorhanden" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.