Locus Map zeichnet nicht auf

ok, hatte die falsche app, jetzt die richtige. Aber die ist nicht sehr aussagefähig. Ich gehe jetzt mal damit nach draußen.
 

Anhänge

  • locus 7.png
    locus 7.png
    146,1 KB · Aufrufe: 127
Draußen hat sich auch nichts getan
 
Du warst längere Zeit mit aktiviertem Standort unter freiem Himmel unterwegs? Da kommt ja offenbar nichts, aber auch gar nichts an GPS-Signalen an ...

Hast Du das Gerät mal neu gestartet? Oder noch besser einen "SoftReset" gemacht: Volume Down + Power gedrückt halten, bis das Gerät ausgeht (alternativ mal den Akku rausnehmen) - dabei gehen keine Daten verloren.

Ansonsten bin ich auch mit meinem Latein am Ende ... 😟
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
412
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.474
schdrag
S
T
  • Thosch2602
Antworten
2
Aufrufe
1.081
deelite
D
Zurück
Oben Unten