Favoriten anlegen ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Favoriten anlegen ? im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
S

Starfight

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie stelle ich mich zu blöd an. Früher war es einfach, einen Favoriten anzulegen. Punkt auf der Karte angetippt und über das Menü konnte man dieses dann als Favoriten anlegen.
Heute kommt dieses Menü nicht mehr, sondern unten 4 Symbole. Auto, Bus, Fußgänger und Fahrrad. Klicke ich eines davon an, wird sofort eine Route berechnet.
Dann haben wir noch diesen lustigen Pfeil recht. Dann öffnet sich ein Menü, wo ich die Adresse ändern könnte. Aber wenn ich auf Favoriten klicke, kann ich nur mein Zuhause oder den Arbeitsplatz auswählen, aber keinen neuen Favoriten anlegen.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich den nun einen neuen Favoriten anlegen kann ?
 
S

shammat

Fortgeschrittenes Mitglied
Du must das untere Menü weiter hoch ziehen, dann kommt auch wieder die Möglichkeit einen Favoriten zu setzen
 
S

Starfight

Fortgeschrittenes Mitglied
Au man. Nach oben ziehen/schieben. Darauf muß man erst mal kommen.
Danke Dir.