Magic Earth & Android 4.4.4 Car Navigation

Nickhawk

Nickhawk

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi,

ich habe ein Android 4.4.4 Car Navigation Gerät eingebaut, leider weigert sich Magic Earth den Ton über die Lautsprecher des Autos abzuspielen. Google Maps, Sygic etc. machen das ohne Probleme.
Nur bei Magic Earth funktioniert das nicht, Fahrzeug ist ein BMW F20.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Hier mal Bilder vom Gerät:
 

Anhänge

  • IMG_20180522_190024.jpg
    IMG_20180522_190024.jpg
    2 MB · Aufrufe: 375
  • IMG_20180609_145035.jpg
    IMG_20180609_145035.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 372
ME am Handy oder am Radio Installiert?
 
ME ist auf dem "Radio" mit Android 4.4.4 installiert, auf dem Handy mit Android 8.1 läuft es Problemlos, da hab ich Ton.
Hab schon alle möglichen Einstellungen beim Ton versucht aber hat nichts gebracht.
 
Ich hab manchmal das Problem, dass ME, auf dem Handy installiert, die Einstellung zur Tonausgabe ignoriert. Auch wenn ich eingestellt habe, es soll über den Handylautsprecher ausgeben, kommt der Ton über Bluetooth. Wenn mein Autoradio dann nicht auf Medienwiedergabe steht, höre ich nichts.

Probier mal am Radio Bluetooth zu deaktivieren, um ME zu zwingen, über Lautsprecher auszugeben.
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
368
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
405
orgshooter
orgshooter
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.231
Hannus
H
Zurück
Oben Unten