1. Nickhawk, 16.12.2018 #1
    Nickhawk

    Nickhawk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe ein Android 4.4.4 Car Navigation Gerät eingebaut, leider weigert sich Magic Earth den Ton über die Lautsprecher des Autos abzuspielen. Google Maps, Sygic etc. machen das ohne Probleme.
    Nur bei Magic Earth funktioniert das nicht, Fahrzeug ist ein BMW F20.

    Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Hier mal Bilder vom Gerät:
     

    Anhänge:

  2. funkenwerner, 16.12.2018 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    ME am Handy oder am Radio Installiert?
     
  3. Nickhawk, 17.12.2018 #3
    Nickhawk

    Nickhawk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ME ist auf dem "Radio" mit Android 4.4.4 installiert, auf dem Handy mit Android 8.1 läuft es Problemlos, da hab ich Ton.
    Hab schon alle möglichen Einstellungen beim Ton versucht aber hat nichts gebracht.
     
  4. JakeSisko, 17.12.2018 #4
    JakeSisko

    JakeSisko Junior Mitglied

    Ich hab manchmal das Problem, dass ME, auf dem Handy installiert, die Einstellung zur Tonausgabe ignoriert. Auch wenn ich eingestellt habe, es soll über den Handylautsprecher ausgeben, kommt der Ton über Bluetooth. Wenn mein Autoradio dann nicht auf Medienwiedergabe steht, höre ich nichts.

    Probier mal am Radio Bluetooth zu deaktivieren, um ME zu zwingen, über Lautsprecher auszugeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magic Earth auf Android 9 Magic Earth 06.02.2019
magic earth, Version 7.1.18 Magic Earth 24.11.2018
Du betrachtest das Thema "Magic Earth & Android 4.4.4 Car Navigation" im Forum "Magic Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.