1. Nickhawk, 16.12.2018 #1
    Nickhawk

Nickhawk Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe ein Android 4.4.4 Car Navigation Gerät eingebaut, leider weigert sich Magic Earth den Ton über die Lautsprecher des Autos abzuspielen. Google Maps, Sygic etc. machen das ohne Probleme.
    Nur bei Magic Earth funktioniert das nicht, Fahrzeug ist ein BMW F20.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Hier mal Bilder vom Gerät:

Anhänge:

2. funkenwerner, 16.12.2018 #2
    funkenwerner

funkenwerner Android-Guru

ME am Handy oder am Radio Installiert?

3. Nickhawk, 17.12.2018 #3
    Nickhawk

Nickhawk Threadstarter Erfahrener Benutzer

ME ist auf dem "Radio" mit Android 4.4.4 installiert, auf dem Handy mit Android 8.1 läuft es Problemlos, da hab ich Ton.
    Hab schon alle möglichen Einstellungen beim Ton versucht aber hat nichts gebracht.

4. JakeSisko, 17.12.2018 #4
    JakeSisko

JakeSisko Junior Mitglied

Ich hab manchmal das Problem, dass ME, auf dem Handy installiert, die Einstellung zur Tonausgabe ignoriert. Auch wenn ich eingestellt habe, es soll über den Handylautsprecher ausgeben, kommt der Ton über Bluetooth. Wenn mein Autoradio dann nicht auf Medienwiedergabe steht, höre ich nichts.

Probier mal am Radio Bluetooth zu deaktivieren, um ME zu zwingen, über Lautsprecher auszugeben.

Die Seite wird geladen...