Magic Earth-Verknüpfung mit Zielen auf Startbildschirm möglich?

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Bin öfter "irgenwo" unterwegs und würde über simples Tippen auf ein Symbol, beispielsweise "Heimatadresse", die Navigation in ME mit dem Ziel "Heimat" starten.

Mit G'Maps geht das über ein Widget.

Vielleicht bietet ja ME auch diese hilreiche Möglichkeit, ich kenne sie nur nicht ;-)
 
ME bietet auch ein Widget

Screenshot_20240215-161700_Trebuchet.png
 
  • Danke
Reaktionen: kielius
Perfekt - danke!
Probiere ich aus ...
 
Wo bitte finde ich dieses Widget?
 
@aries13 du kannst länger auf die ME APP tippen. Im Kontext Menü erscheint dann der Punkt Widgets.
Alternativ kannst du auch länger auf deinen Home Bildschirm drauf bleiben und auf Widgets tippen.

Screenshot_20240215-213125_Trebuchet.png
 
@teatimetom, danke, ich habs endlich geschafft, das Widget am Handy zu haben.
Aber jetzt frage ich mich, was/wie mache ich damit?
Wenn ich auf eines der 4 Symbole drücke erscheint die Auswahl "Stapel erstellen" und "Entfernen".
Und in den Stapel kann ich "normale" Widgets vom Handy einfügen.
Aber mir fehlt dazu das Verstehen - was macht man mit diesem Widget !?!?
 
aries13 schrieb:
@teatimetom
Aber mir fehlt dazu das Verstehen - was macht man mit diesem Widget !?!?
Ich erkenne auf dem Bild, ein Ziel eingeben, nachhause oder ins Büro navigieren, ansonsten ne Tanke oder eine Frittenbude suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
4
Aufrufe
221
teatimetom
T
E
Antworten
0
Aufrufe
120
eschaefer
E
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
374
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten