ME spricht nicht mit mir...

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ME spricht nicht mit mir... im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
schnueppi

schnueppi

Experte
@madler74
Bei aktiver Navigation sollte das Display immer an bleiben - auf allen unseren Geräten und Navi-Anwendungen ist das so - ohne daß spezielle Einstellungen gemacht wurden.
 
J

JakeSisko

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Gerät gibt mir auch noch Sprachanweisungen, wenn ich den Bildschirm ausschalte und damit in der Hosentasche in die Raststätte gehe. :-D
 
M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
@schnueppi
Kannst du mir erklären weshalb die Informationen zur Verzögerung ausgegeben werden, die zur Navigation jedoch nicht?
Diese Unterscheidung ist für mich nicht verständlich.
 
schnueppi

schnueppi

Experte
@madler74
Da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen. Ich würde mal schauen, ob alle Benachrichtigungen für ME aktiviert sind. Auch könnte man mal die "Stimme" ändern (vielleicht ist es ein Problem im Zusammenhang mit TTS?). Auch die Lautstärken (Medien- und Klingeltonlautstärke) sollten aufgedreht sein. Manchmal ist die Lautstärke bei Navis über die Klingeltonlautstärke, manchmal über die Medienlautstärke geregelt.
 
akapuma

akapuma

Erfahrenes Mitglied
JakeSisko schrieb:
Mein Gerät gibt mir auch noch Sprachanweisungen, wenn ich den Bildschirm ausschalte
Meins auch.

@madler74
Kannst Du mal die Navigation starten und das Display manuell ausschalten und gucken ob die Ansagen dann vollständig sind?

Gruß

akapuma
 
M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, auch dies bringt keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex