Verzögerungszeit für Sprachausgabe in Magic Earth

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hemmingway

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich checke das Audiosignal vom Audioausgang eines Bluetoothmoduls (SONRU Bluetooth Empfänger Receiver 5.0)
Bei erkanntem Signal wird der Eingang des Autoradios auf das Bluetoothmodul umgeschaltet.
Das dauert seine Zeit und es geht die erste Silbe verloren. Das sollte nicht so sein.
Realisierungsvorschläge für meinen Wunsch:
1. Startton mit anschließender Wartezeit. Einstellbar wie Verzögerungszeit bei Anruf.
2. Frei definierbare Audiodatei, die vor der Sprachausgabe gesendet wird.
Viele Grüße, Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
@hemmingway
Hört sich nach eine sehr individuellen Bastellösung an - ob das so unterstützt wird, möchte ich bezeifeln.
Aber auch bei der BT-Anruffunktion wird seit den Versionen 7.1.23.xx der erste Ansageteil verschluckt, was man aber durch die ME Verzögerungseinstellung ausgleichen kann. Leider mit diesen Versionen die Wiedergabe unakzeptabel leise, so dass ich aktuell immer noch eine alte Version nutze.

Im übrigen war Magic Earth das einzige akzeptable Programm, das diese BT-Verbindung zum Autoradio problemlos und ohne Hilfsprogramme hinbekommen hat, egal ob gerade Radio, Medienwiedergabe oder eine andere BT-App, wie Blitzer aktiv sind.
Das hat insbesondere bei Google Maps bis heute nie geklappt.

Radio.JPG

Habe dem alten Opel Radio cdr 2005 vdo einen Line In spendiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, rc23 und berniewet
Ich habe 2 BT Empfänger im Auto. Einen für Anrufe, einen für Audiowiedergabe.
Die ME Verzögerungseinstellung bräuchte ich für die Audiowiedergabe (mit Startton).
Das kann eigentlich kein großer Akt sein.
Viele Grüße, Bernhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Link korrigiert
Abbiegen und Spurwechsel werden zu spät angesagt, also erst beim Abbiegen.Ist schon immer, wollte aber nicht nerven.

@Fisch06 welche Stimme nutzt du?